hub-/schiebedach: wo die bedienung?

Diskutiere hub-/schiebedach: wo die bedienung? im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo, übermorgen ist es soweit, da wird der caddy-team-deutschland bestellt :-) ich bin jetzt über folgendes gestolpert: es gibt das...

  1. #1 Anonymous, 16.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,
    übermorgen ist es soweit, da wird der caddy-team-deutschland bestellt :)
    ich bin jetzt über folgendes gestolpert:
    es gibt das hub-/schiebedach mit bedienung im fahrgastraum, oder für über 100euro mehr auch als komfortbedienung..... wo ist der unterschied, bzw: wo genau wird das dach bedient bei der jeweiligen ausführung? kommt man vom fahrersitz aus an den bedienknopf im fahrgastraum?

    danke und grüße
    ralf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hub-/schiebedach: wo die bedienung?

Die Seite wird geladen...

hub-/schiebedach: wo die bedienung? - Ähnliche Themen

  1. Wagon R Schiebedach

    Wagon R Schiebedach: Abend Zusammen, zur Verständnis vor ab. Mein Wagon R hat das Bj 2000, das eingebaute Schiebedach ist nun nach 17 Jahren undicht, wo genau ist...
  2. Suche (älteren) Renault Kangoo mit Schiebedach

    Suche (älteren) Renault Kangoo mit Schiebedach: Ahoi zusammen, ich suche einen Renault Kangoo, Baujahr 2002 bis 2008, bis 2500 € (max. 3000 €) mit Flügeltüren, und am besten auch noch mit...
  3. Schiebedach

    Schiebedach: Über die Webasto-Website habe ich Angebote zum Einbau von nachrüstbaren Schibedächern angefordert. Bislang habe ich nur Absagen erhalten. Die...