hub-/schiebedach: wo die bedienung?

Diskutiere hub-/schiebedach: wo die bedienung? im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo, übermorgen ist es soweit, da wird der caddy-team-deutschland bestellt :-) ich bin jetzt über folgendes gestolpert: es gibt das...

  1. #1 Anonymous, 16. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,
    übermorgen ist es soweit, da wird der caddy-team-deutschland bestellt :)
    ich bin jetzt über folgendes gestolpert:
    es gibt das hub-/schiebedach mit bedienung im fahrgastraum, oder für über 100euro mehr auch als komfortbedienung..... wo ist der unterschied, bzw: wo genau wird das dach bedient bei der jeweiligen ausführung? kommt man vom fahrersitz aus an den bedienknopf im fahrgastraum?

    danke und grüße
    ralf
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hub-/schiebedach: wo die bedienung?

Die Seite wird geladen...

hub-/schiebedach: wo die bedienung? - Ähnliche Themen

  1. Bedienungsanleitung

    Bedienungsanleitung: Hallo und einen guten Abend zusammen, ich stelle uns mal vor: seit Gestern steht "Hubertus" auf dem Hof, ein NV aus 2012, sehr günstig gebraucht...
  2. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hi, Kann man beim Doblo 223 EZ 07 ,mit Serienmäßiger ZV, beim Fiat Händler die Fernbedienung also Funkschlüssel nachrüsten lassen und wenn ja was...
  3. Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?

    Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?: Guten Abend in die Runde, hat jemand hier im Forum auch die werkseitige, programmierbare Standheizung verbaut und Erfahrungen mit einer der im...
  4. Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit

    Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit: Habe am Montag festgestellt, dass mir mein Händler zwar die Bedienungsanleitung für den Kangoo Paris mitgegeben hat, dort aber nichts über die...
  5. Rueckruf Caddy faehrt mit Fernbedienung

    Rueckruf Caddy faehrt mit Fernbedienung: ..beim Aufschliessen von allein los. http://www.noz.de/deutschland-welt/wirt ... at-modelle Bauzeitraum Mai 2012 bis Januar 2013