HU nach 3 Jahren

Diskutiere HU nach 3 Jahren im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Forum, heute war es soweit, die erste HU stand an. Bestanden ohne Mängel, einziges Problem, die Batterie war locker, wurde wohl im Rahmen...

  1. #1 muurikka, 10. Mai 2013
    muurikka

    muurikka Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Forum,

    heute war es soweit, die erste HU stand an.

    Bestanden ohne Mängel, einziges Problem, die Batterie war locker, wurde wohl im Rahmen einer Inspektion ausgebaut und nicht wieder richtig befestigt.

    Im Fhlerspeicher war ein Fehler vom Vorglühsteuergerät hinterlegt, der nach dem Löschen aber nicht mehr aufgetrten ist, zu diesem Thema muß ich nochmal mit der Werkstatt sprechen.

    Grüße Jan
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serviervorschlag, 11. Mai 2013
    Serviervorschlag

    Serviervorschlag Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich doch super an. Dann mal weiter gute Fahrt, auf dass die nächste HU genauso ausfallen möge ;-)
     
Thema:

HU nach 3 Jahren

Die Seite wird geladen...

HU nach 3 Jahren - Ähnliche Themen

  1. Combo nach 11 Jahren und 290.000 km abgegeben

    Combo nach 11 Jahren und 290.000 km abgegeben: Hallo, Combo-Fahrer, kürzlich habe ich meinen Opel Combo C, EZ 02/2006, mit nahezu 290.000 km auf dem Tacho verkauft. In 11 Jahren ist er zweimal...
  2. Rost schon nach fünf Jahren

    Rost schon nach fünf Jahren: Hallo HDK-Fans, ich habe da mal eine Frage: Am Auto meines Sohnes (normal gepflegter Kombi, 50.000 KM gelaufen, unfallfrei) tritt schon nach fünf...
  3. Ölwechsel nach 6 Jahren

    Ölwechsel nach 6 Jahren: Hi, bei meinem Roten steht ein Ölwechsel an.. meine Frage: bei ATU oder doch eher beim Freundlichen? Wie sind da eure Erfahrungen? Was kostet...
  4. Combo - nach 3 Jahren und knapp 50000Km...

    Combo - nach 3 Jahren und knapp 50000Km...: .... hat unser Combo heute HU und AU mit dem Kommentar "wie neu" und ohne jede Beanstandung bestanden. Seit dem letzten Erfahrungsbericht nach...
  5. TÜV nach 3 Jahren

    TÜV nach 3 Jahren: Obwohl es noch ca. ne Woche dauert, bis mein Berli 3 wird, war ich damit gestern nach 55371 km bei der ersten HU/AU. Ergebnis: ohne Mängel...