HU nach 3 Jahren

Diskutiere HU nach 3 Jahren im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Forum, heute war es soweit, die erste HU stand an. Bestanden ohne Mängel, einziges Problem, die Batterie war locker, wurde wohl im Rahmen...

1. #1 muurikka, 10.05.2013
    muurikka

muurikka Mitglied

Hallo Forum,

heute war es soweit, die erste HU stand an.

Bestanden ohne Mängel, einziges Problem, die Batterie war locker, wurde wohl im Rahmen einer Inspektion ausgebaut und nicht wieder richtig befestigt.

Im Fhlerspeicher war ein Fehler vom Vorglühsteuergerät hinterlegt, der nach dem Löschen aber nicht mehr aufgetrten ist, zu diesem Thema muß ich nochmal mit der Werkstatt sprechen.

Grüße Jan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serviervorschlag, 11.05.2013
    Serviervorschlag

Serviervorschlag Mitglied

Das hört sich doch super an. Dann mal weiter gute Fahrt, auf dass die nächste HU genauso ausfallen möge ;-)

Thema:

HU nach 3 Jahren

Die Seite wird geladen...

HU nach 3 Jahren - Ähnliche Themen

1. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...
  2. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  3. ams Kolumne - 20 Jahre Kangoo

ams Kolumne - 20 Jahre Kangoo: In der aktuellen Ausgabe der ams (auto motor sport) gibt es eine Kolumne zu 20 Jahren Kangoo. Sehr schön geschrieben. Für den Autor (fuhr auch...
  4. Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200

Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200: Mal schauen ob ich hier die richtige Rubrick getroffen habe. ;-) Habe mir mal gedacht das man hier ne Linkliste zusammentragen kann was alles an...
  5. Menabo Logic 2 und Logic 3

Menabo Logic 2 und Logic 3: Fahrradträger, gebraucht, adaptiert auch für NV200 zu verwenden, leider nicht gut korrosionsgeschützt. Logic 2 60.- Logic 3 80.- Können nur...