Holzfassade hobeln odere nicht?

Diskutiere Holzfassade hobeln odere nicht? im Heimwerker - Haus & Garten Forum im Bereich ---> Community; hallo meine lieben, bin bald fertig mit der kernsanierung unseres hauses bj 1928. jetzt kommt noch eine hinterlüftete holzverkleidung aus lärche....

  1. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    hallo meine lieben,

    bin bald fertig mit der kernsanierung unseres hauses bj 1928. jetzt kommt noch eine hinterlüftete holzverkleidung aus lärche. die bretter werden überlappend senkrecht angebracht - also eine sogenannte boden-deckelschalung.

    soll ich die bretter hobeln lassen oder nicht? genau das ist hier die frage....

    danke für eure tipps
    gruß von maasi
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    die bretter sind jetzt gehobelt geordert
    maasi
     
Thema:

Holzfassade hobeln odere nicht?