Holzfassade hobeln odere nicht?

Diskutiere Holzfassade hobeln odere nicht? im Forum Heimwerker - Haus & Garten im Bereich ---> Community - hallo meine lieben, bin bald fertig mit der kernsanierung unseres hauses bj 1928. jetzt kommt noch eine hinterlüftete holzverkleidung aus lärche...
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
hallo meine lieben,

bin bald fertig mit der kernsanierung unseres hauses bj 1928. jetzt kommt noch eine hinterlüftete holzverkleidung aus lärche. die bretter werden überlappend senkrecht angebracht - also eine sogenannte boden-deckelschalung.

soll ich die bretter hobeln lassen oder nicht? genau das ist hier die frage....

danke für eure tipps
gruß von maasi
 
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
die bretter sind jetzt gehobelt geordert
maasi
 
Thema: Holzfassade hobeln odere nicht?
Oben