Höherlegung

Diskutiere Höherlegung im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, das habe ich heute bei der Suche gefunden: http://www.weitecshop.de/step_ajax.php?filter=weitecsdk Bin da am überlegen, da wir...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
das habe ich heute bei der Suche gefunden:

http://www.weitecshop.de/step_ajax.php?filter=weitecsdk

Bin da am überlegen, da wir öffers auch mal abseits der normalen Straßen fahren wollen, wie in Norwegen usw.

Wahrscheinlich auch nicht anders wie beim Arizona oder Tramp im Bezug auf die Höherlegung.
Bin mir aber da nicht sicher, nur eine Vermutung.

Gruß Ralf
 
A

Anonymous

Guest
hallo,

kann ich nicht sagen, soll für den corsa c sein, hinterachse. müsste aber baugleich sein, da der combo doch auf corsabasis aufgebaut ist.
wollte noch bei der firma anrufen und nachfragen.
 
A

Anonymous

Guest
anruf getätigt bei der firma.

auskunft erhalten, nicht möglich da nicht getestet und nicht im gutachten eingetragen.

also weiter mit der suche
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Combomax schrieb:
hallo,

kann ich nicht sagen, soll für den corsa c sein, hinterachse. müsste aber baugleich sein, da der combo doch auf corsabasis aufgebaut ist.
wollte noch bei der firma anrufen und nachfragen.

Das Heck hat der Combo meines Wissens vom Astra!
 
A

Anonymous

Guest
hey, wie geil!
Wenn Du was rauskriegst, dann sag bescheid, sowas such ich schon länger. Dann kann man endlich abseits der Pisten fahren ohne Schiss haben zu müssen, dass man sich die Ölwanne aufreißt!
 
A

Anonymous

Guest
Hat mich echt etwas geschockt, wie niedrig der Serien-Combo ist.
Da war sogar mein uralt-Polo höher.

Im Urlaub würde ich schon gerne mal ein paar Meter ohne Asphalt fahren können...
 
Thema: Höherlegung
Oben