höhere Kopfstützen für Berlingo BJ 2001

Diskutiere höhere Kopfstützen für Berlingo BJ 2001 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wir haben heute einen Berlingo Probe gefahren. Ich wüßte gerne, ob es eine Verlängerung für die Kopfstützen gibt, oder längere...

1. #1 Anonymous, 14.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

wir haben heute einen Berlingo Probe gefahren.
    Ich wüßte gerne, ob es eine Verlängerung für die Kopfstützen gibt, oder längere Kopfstützen, sowohl vorn als auch hinten. Baujahr 04/2001.

Danke.

2. #2 Anonymous, 15.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Da habe ich den Verkäufer direkt drauf angesprochen: Leider nein.
    Da war das Thema Berlingo für mich gelaufen.

mfg

Georg

3. #3 Anonymous, 15.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

sachte mal wie groß seit ihr eigentlich :shock:

4. #4 Anonymous, 15.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

188, langer Oberkörper. Bei mir Enden die Kopfstützen eine Handbreit über dem Ohr. Neuerdings sagt man sie sollten mit dem Kopf abschlieszen.

5. #5 Anonymous, 15.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Ha, ich 1,89 mit langem Oberkörper. :mrgreen: Die Combokopfstützen passen so gerade eben.

mfg

Georg

6. #6 Anonymous, 16.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke. Schade, dass es da nix gibt.

Thema:

höhere Kopfstützen für Berlingo BJ 2001

Die Seite wird geladen...

höhere Kopfstützen für Berlingo BJ 2001 - Ähnliche Themen

1. Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht

Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den...
  2. Räder / Reifen Berlingo First

Räder / Reifen Berlingo First: Hallo zusammen, für meinen alten Berlingo bin ich auf der Suche nach einem neuen Satz Reifen. Leider geht seit gut drei Monaten das spezielle...
  3. Berlingo 1 Display Beleuchtung

Berlingo 1 Display Beleuchtung: Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt...
  4. Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken

Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken: Hallo, ich habe hier noch ein Gepäcktrennnetz für meinen verstorbenen Berlingo rumliegen. Der Berlingo war von 2009 und hatte 7 Sitze, das Netz...
  5. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden