höhere Kopfstützen für Berlingo BJ 2001

Diskutiere höhere Kopfstützen für Berlingo BJ 2001 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, wir haben heute einen Berlingo Probe gefahren. Ich wüßte gerne, ob es eine Verlängerung für die Kopfstützen gibt, oder längere...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

wir haben heute einen Berlingo Probe gefahren.
Ich wüßte gerne, ob es eine Verlängerung für die Kopfstützen gibt, oder längere Kopfstützen, sowohl vorn als auch hinten. Baujahr 04/2001.

Danke.
 
A

Anonymous

Guest
Da habe ich den Verkäufer direkt drauf angesprochen: Leider nein.
Da war das Thema Berlingo für mich gelaufen.

mfg

Georg
 
A

Anonymous

Guest
sachte mal wie groß seit ihr eigentlich :shock:
 
A

Anonymous

Guest
188, langer Oberkörper. Bei mir Enden die Kopfstützen eine Handbreit über dem Ohr. Neuerdings sagt man sie sollten mit dem Kopf abschlieszen.
 
A

Anonymous

Guest
pout schrieb:
188, langer Oberkörper. Bei mir Enden die Kopfstützen eine Handbreit über dem Ohr. Neuerdings sagt man sie sollten mit dem Kopf abschlieszen.

Ha, ich 1,89 mit langem Oberkörper. :mrgreen: Die Combokopfstützen passen so gerade eben.

mfg

Georg
 
Thema: höhere Kopfstützen für Berlingo BJ 2001
Oben