höhere Kopfstützen für Berlingo BJ 2001
Diskutiere höhere Kopfstützen für Berlingo BJ 2001 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wir haben heute einen Berlingo Probe gefahren. Ich wüßte gerne, ob es eine Verlängerung für die Kopfstützen gibt, oder längere...
Thema:
höhere Kopfstützen für Berlingo BJ 2001
Die Seite wird geladen...
-
höhere Kopfstützen für Berlingo BJ 2001 - Ähnliche Themen
-
Beim Start höhere Drehzahlen
Beim Start höhere Drehzahlen: Moin,moin! Wenn wir den Evalia starten läuft er erst einmal hörbar mit hoher Drehzahl. So rund 5 Sekunden.... Ist das normal? -
Höherer Verbrauch
Höherer Verbrauch: Hallo liebe HDK Gemeinde. Ich war wieder mal unterwegs von Nord nach Süd und zurück. Von der Waterkant bis ins Frankenland. Eine Strecke so ca.... -
Kopfstützenhülse Typ 263
Kopfstützenhülse Typ 263: Saublöde und ärgerliche Geschichte. Mußte mal die Kopfstütze im Typ 263 entfernen und da gingen oben beim Feststeller die Federn hops. Nun gibt es... -
Kopfstützen
Kopfstützen: Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man Kopfstützen für die mittlere und hintere Reihe erwerben kann oder ob es Kopfstützen anderer Modelle oder... -
Kopfstützen Tourneo Connect
Kopfstützen Tourneo Connect: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und lese schon seit einiger Zeit eure interessanten Beiträge. Jetzt habe ich mich auch angemeldet. Wir...