höhere Kopfstützen für Berlingo BJ 2001

Diskutiere höhere Kopfstützen für Berlingo BJ 2001 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wir haben heute einen Berlingo Probe gefahren. Ich wüßte gerne, ob es eine Verlängerung für die Kopfstützen gibt, oder längere...

1. #1 Anonymous, 14.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

wir haben heute einen Berlingo Probe gefahren.
    Ich wüßte gerne, ob es eine Verlängerung für die Kopfstützen gibt, oder längere Kopfstützen, sowohl vorn als auch hinten. Baujahr 04/2001.

Danke.

2. #2 Anonymous, 15.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Da habe ich den Verkäufer direkt drauf angesprochen: Leider nein.
    Da war das Thema Berlingo für mich gelaufen.

mfg

Georg

3. #3 Anonymous, 15.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

sachte mal wie groß seit ihr eigentlich :shock:

4. #4 Anonymous, 15.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

188, langer Oberkörper. Bei mir Enden die Kopfstützen eine Handbreit über dem Ohr. Neuerdings sagt man sie sollten mit dem Kopf abschlieszen.

5. #5 Anonymous, 15.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Ha, ich 1,89 mit langem Oberkörper. :mrgreen: Die Combokopfstützen passen so gerade eben.

mfg

Georg

6. #6 Anonymous, 16.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke. Schade, dass es da nix gibt.

Thema:

höhere Kopfstützen für Berlingo BJ 2001

Die Seite wird geladen...

höhere Kopfstützen für Berlingo BJ 2001 - Ähnliche Themen

1. Beim Start höhere Drehzahlen

Beim Start höhere Drehzahlen: Moin,moin! Wenn wir den Evalia starten läuft er erst einmal hörbar mit hoher Drehzahl. So rund 5 Sekunden.... Ist das normal?
  2. Höherer Verbrauch

Höherer Verbrauch: Hallo liebe HDK Gemeinde. Ich war wieder mal unterwegs von Nord nach Süd und zurück. Von der Waterkant bis ins Frankenland. Eine Strecke so ca....
  3. Kopfstützenhülse Typ 263

Kopfstützenhülse Typ 263: Saublöde und ärgerliche Geschichte. Mußte mal die Kopfstütze im Typ 263 entfernen und da gingen oben beim Feststeller die Federn hops. Nun gibt es...
  4. Kopfstützen

Kopfstützen: Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man Kopfstützen für die mittlere und hintere Reihe erwerben kann oder ob es Kopfstützen anderer Modelle oder...
  5. Kopfstützen Tourneo Connect

Kopfstützen Tourneo Connect: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und lese schon seit einiger Zeit eure interessanten Beiträge. Jetzt habe ich mich auch angemeldet. Wir...