Höhe von Nissan Dachträger?

Diskutiere Höhe von Nissan Dachträger? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Da wir gerne ein Maggiolina Airlander kaufen wurden (Höhe 30cm), möchte ich jetzt wissen wie hoch die Dachträger von Nissan (dreier) sind. Unter...

1. #1 wldrvnck, 15.09.2016
    wldrvnck

wldrvnck Mitglied

Da wir gerne ein Maggiolina Airlander kaufen wurden (Höhe 30cm), möchte ich jetzt wissen wie hoch die Dachträger von Nissan (dreier) sind. Unter dem Carport haben wir namlich nur 45 cm übrig... Der Dachträger ist schon bestellt, sollte nachste Woche kommen. Wenn wir mit Dachzelt drauf aber nicht mehr unter dem Carport passen, ist das etwas ungünstig... :heul:
    Tiefer legen ist keine Option, ein Zooomsches Dachl zu teuer und beim ein- und aussteigen zu lästig (glauben wir).
    Wäre nett wenn einer von euch helfen kann...
    Danke, Maarten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rotes-klapprad, 16.09.2016
    rotes-klapprad

rotes-klapprad Mitglied

Ach, es gibt ja auch andere Optionen für nen Dachträger. Meiner hat eine Gesamthöhe von ca 80mm, und die liessen sich auch noch verringern. Aber warte erst mal, bis deiner da ist.

4. LuggiB

LuggiB Mitglied

Hi Maarten,
    ich denke wie Thomas, daß es Möglichkeiten gibt, im Bedarfsfall einen flacheren Träger zu installieren.
    Badewoche  Isola 26.08.-02.09.2016 041.JPG
    VG Luggi ...reisendurcheuropa.de

5. Biki

Biki Mitglied

Eben Oberkante der Träger gemessen: sollte passen, ich hab nirgends mehr als 10 cm über höchstem Fahrzeugpunkt.

wldrvnck gefällt das.
  6. #5 wldrvnck, 17.09.2016
    wldrvnck

wldrvnck Mitglied

:danke:

Danke, danke! Jetzt schlaf ich wieder besser :rund:

Thema:

Höhe von Nissan Dachträger?

Die Seite wird geladen...

Höhe von Nissan Dachträger? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  2. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  3. Drehsitzkonsole quitscht

Drehsitzkonsole quitscht: Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich die Zooom Drehsitzkonsole eingebaut (Einbau durch Zooom). Seit geraumer Zeit quitscht die...
  4. Nissan NV200 / Evalia mit Schlafsitzbank

Nissan NV200 / Evalia mit Schlafsitzbank: Hallo, gerade entdeckt: Die bieten nun auch eine Campingsitzbank mit Schlaffunktion für den Nissan NV200 an....
  5. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke