Höchste Innenbreite in Reihe 2

Diskutiere Höchste Innenbreite in Reihe 2 im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, da wir 3 Kindersitze unterbringen müssen interessiert mich eure Erfahrung. Wir habe bereits einen Viano. Für die kurze Fahrstrecke zum...
U

Upster

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,

da wir 3 Kindersitze unterbringen müssen interessiert mich eure Erfahrung. Wir habe bereits einen Viano. Für die kurze Fahrstrecke zum einkaufen und zum Kindergarten würden wir uns aber gerne einen Benziner HDK zulegen. Hoffe wir werden fündig.
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
496
Also beim Kango Generation 1 funktionieren drei Sitze. Bei zweimal Gruppe III und einmal Gruppe II sogar sehr gut, bei dreimal Gruppe III wird es zum Anschallen für die Hände eng, ist aber prinzipiell problemlos möglich.
Wobei das jetzt für Römer Duo Isofix (Gruppe II) und Römer Kidfix gilt. Kann für andere Sitze evtl. auch anders aussehen.
 
Thema: Höchste Innenbreite in Reihe 2
Oben