Hochzeitskarre schmücken

Diskutiere Hochzeitskarre schmücken im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Huhu! Ich werde im Juni heiraten und wir haben uns vor kurzem einen Fiat Doblo BJ 2005 gekauft. Nun hatte ich den Gedanken gefasst, dass wir...
A

Anonymous

Guest
Huhu!

Ich werde im Juni heiraten und wir haben uns vor kurzem einen Fiat Doblo BJ 2005 gekauft. Nun hatte ich den Gedanken gefasst, dass wir damit zum Standesamt fahren und mein Kopf glüht schon vor Ideen. Ich suche nämlich nach Einfällen und Anregungen, wie man den Doblo zur echten Hochzeitskutsch.... äh ... karre schmücken könnte.
Habt Ihr da noch irgendwelche Einfälle?
Wagenfarbe ist blau.

Danke im Voraus!

MfG,
Dennis.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Opel-Logo vorn an den Grill :mrgreen:

Sorry...

Also erst einma GLÜCKWUNSCH zu der Entscheidung.

Zum Schmuck habe ich keine Idee, aber nicht die Dosen hinter dem Auto vergessen!
Den Schmuck AUF dem Auto hat damals bei uns ein Florist übernommen.
Ich muss mal schauen, ob ich irgendwo ein Foto davon online habe.
 
A

Anonymous

Guest
hehe ... OPEL kommt mir nich mehr ins Haus ... die sind mir innen irgendwie zu eng .... Fiat hat mich einfach überzeugt ^^

nun ähm .. joa Florist hatte ich auch schon dran gedacht. Aber ich dachte eben an genau solche anderen Dinge wie Dosen hinten dran und Schilder wie "Just married!"
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Zu eng? Nun ja.... darfst ja nicht den Corsa mit dem Doblo vergleichen :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
weiß ich ja, aber allein der punto von meiner lebensgefährtin ist innen viel geräumiger als der corsa.
 
Thema: Hochzeitskarre schmücken
Oben