S
susanne kröll
Neues Mitglied
- Beiträge
- 3
Beim Aufstellen des Daches muss ichc2 Teile verstellen. Beide verhaken sich jedes Mal stark. Ein großes Gefrimmel.
Hat das Aufstelldach noch jemand und hat einenTipp für mich?
Hat das Aufstelldach noch jemand und hat einenTipp für mich?