Hochdachprobleme

Diskutiere Hochdachprobleme im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Beim Aufstellen des Daches muss ichc2 Teile verstellen. Beide verhaken sich jedes Mal stark. Ein großes Gefrimmel. Hat das Aufstelldach noch...
S

susanne kröll

Neues Mitglied
Beiträge
3
Beim Aufstellen des Daches muss ichc2 Teile verstellen. Beide verhaken sich jedes Mal stark. Ein großes Gefrimmel.
Hat das Aufstelldach noch jemand und hat einenTipp für mich?
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.466
Dazu solltest Du uns verraten, welches Auto und welches Aufstelldach Du genau hast (z.B. in die Signatur reinschreiben) und am besten auch Fotos von den Problemstellen machen, damit man leichter nachvollziehen kann, was Du meinst.
 
S

susanne kröll

Neues Mitglied
Beiträge
3
Dazu solltest Du uns verraten, welches Auto und welches Aufstelldach Du genau hast (z.B. in die Signatur reinschreiben) und am besten auch Fotos von den Problemstellen machen, damit man leichter nachvollziehen kann, was Du meinst.
Danke für den Hinweis. Ich habe einen Nissan NV200 Baujahr 2019 und ein Zoomaufstelldach
 
M

Mathias

Mitglied
Beiträge
271
Habe auch seit 2013 ein Zooom Aufstelldach. Welche Teile meinst du genau?
Den unteren Matratzenteil, der beim Aufstellen nach hinten gezogen werden muss und den Schieber, auf dem die beiden Kopfteile liegen und der ebenfalls nach hinten gezogen werden muss?
Bei beiden ist es extrem wichtig, dass man genau gerade zieht und nicht an einer Seite stärker als an der anderen.
Habe aber damit noch nie Probleme gehabt.
Oder meinst du irgendetwas anderes?
 
S

susanne kröll

Neues Mitglied
Beiträge
3
Ja genau, die beiden Teile meine ich.
Vielleicht fehlt mir die Kraft. Ich hab von Zooom das Video zugeschickt bekommen und bin neu motiviert
Danke für deine Antwort
 
Thema: Hochdachprobleme
Oben