hochdachkombi Welt

Diskutiere hochdachkombi Welt im Forum Links im Bereich ---> Community - Hallo zusammen In diesem Thema werde ich euch links über diverse hochdachkombis vorstellen. Also damit meine ich wenn ich zB. Jetzt nen...
L

Luckyschrauber

Mitglied
Beiträge
21
Die Feuerwehrautos mit Hochdach an Flughäfen, um das Thema hier nicht zu verfehlen,, fahren ja auch mit Erdgas in den sicheren Tanks, da man damit sehr nahe an die Brandherde fahren kann...jeder Benzin- oder Diesel betriebene"Feuerlöscher" geht da bereits selber in Feuer auf...weils da verdammt heiss her geht...

**************gelöscht**********************

Das Wort Gas ist einfach sehr negativ besetzt in den Köpfen der Menschen...

Schreit man an einer Tankstelle laut Gas...gehen alle in Deckung...schreit man "Diesel" rufen alle neugierig wo? und rennen zur Säule


sodele...

jetzt ist es ganz raus...

Editiert vom Moderatorenteam: Textpassage gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten !!!
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ich glaub' Du hast nicht alle Tassen im Schrank, kannste Deinen Mist nicht in den einschlägigen Foren loswerden?
So Jemanden brauchen wir hier wirklich nicht!
 
L

Luckyschrauber

Mitglied
Beiträge
21
Guten Morgen!

Sorry wenn ich Euch etwas zugeschüttet habe. Das ist halt meine Leidenschaft, sowie deine die Dächer sind.

Ich halte mich zurück!

Vielen Dank noch mal für Eure Infos.

Liebe Grüsse

Oliver
 
L

Luckyschrauber

Mitglied
Beiträge
21
An die Administration! Danke schön für die Zensur! ich wollte das selbst editieren!

Leider ist das anscheinend hier nicht möglich!

Entschuldigung vielmals für die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüsse

Euer Lucky
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.256
Editieren nur kurz nach dem Posten möglich. Nach einiger Zeit gibt es den Button nicht mehr.
 
Thema: hochdachkombi Welt
Oben