Hochdachkombi, Teilautonomes Fahren, Toyota Proace City

Diskutiere Hochdachkombi, Teilautonomes Fahren, Toyota Proace City im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Von meinen Dienstwagen kenne ich das „Teilautonome Fahren“ bereits einige Jahre, jetzt bin ich voll begeistert, dass das auch in meinem neuen...
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.273
ich hoffe inständig, das sich dieser ton hier nicht etabliert.
Bitte den Ton einzelner nicht für das ganze Forum übertragen. Man kann nicht wirklich was dagegen tun, wenn jemand permanent rumpoltert, aber es gibt ja genügend Mitglieder, die sinnvolle Antworten geben. Die das nicht machen, einfach ignorieren...

Würde mich einfach gerne meinen zwei ganz oben platzierten Fragen widmen.
Sieh es mal positiv, durch die vielen Antworten wird der Thread immer oben gehalten und daher von mehr Personen gesehen. ;-)
 
ManniSpall

ManniSpall

Mitglied
Beiträge
728
Im Gegensatz zu Dir habe ich mir Mühe gegeben dem Fragesteller zu antworten, Du hingegen verspritzt nur Gift ;-)
 
Thema: Hochdachkombi, Teilautonomes Fahren, Toyota Proace City
Oben