Hochdachkombi Sommertreffen 2017

Diskutiere Hochdachkombi Sommertreffen 2017 im Die Hochdachkombi.de Usertreffen Forum im Bereich ---> Community; Wir würden auch gern mal kommen, aber Teichmann geht garnicht. Wir waren dreimal mit dem Schiffmodell.net Forum dort. Dreimal wurden wir total...

  1. hajen

    hajen Mitglied

    Dabei seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wir würden auch gern mal kommen, aber Teichmann geht garnicht. Wir waren dreimal mit dem Schiffmodell.net Forum dort. Dreimal wurden wir total verarscht. Der von uns reservierte Platz war einmal doppelt belegt und zweimal dreifach belegt. Totales Gedränge. Vorher abreisen ging aber die im Voraus bezahlten Gebühren wurden nicht zurück erstattet.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    146
    Hmmm, Interesant.
    Nur dumm das es in den Schulferien liegt. Wenn überhaupt würde sich das bei mir eher kurzfristig entscheiden.
    Viel Hoffnung habe ich derzeit nicht, aber ich mal ein paar kreutze in den Kalender.
     
  4. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.161
    Zustimmungen:
    18
    Moin, steht eigentlich der Termin nun fest?
    Wolfgang
     
  5. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    46
  6. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.161
    Zustimmungen:
    18
    Bin dabei. Wie die die letzen Mal auch mit Zapfanlage und einem 6 Ltr Fass Hasseröder und einer Flasche Ouzo Nektar.
    Gruß Wolfgang
     
  7. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.161
    Zustimmungen:
    18
    Hallo HDK-Freunde, ich schiebe dieses Thema noch mal hoch.
    Bleibt es bei diesem Platz und bei dem Datum?
    Wer kommt denn nun alles?
    Gruß Wolfgang
     
  8. #27 christian j, 26. Februar 2017
    christian j

    christian j Mitglied

    Dabei seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    So, dann leg ich mich jetzt mal fest: Ich bin dabei, wenn mir nicht wieder jemand mein Auto "abschiesst".
    Komme am Freitag aber wahrscheinlich etwas später wegen Arbeit... Dafür aber mit umso mehr Durst ;–)))
     
  9. Scotty

    Scotty Guest

    Hallo zusammen,
    möchte nochmal an die Terminplanung erinnern. D.h. bis Ende Mai brauche ich die Zusagen. Andernfalls muß ich den Platz dann absagen. Das wäre sehr Schade, aber momentan sehe ich 3 Zusagen:
    - Wolfgang
    - Christian
    - Scotty
     
  10. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    46
    Leider kann ich nicht fest Zusagen. Hängt immer vom Gesundheitszustand meines Vaters ab ob ich los kann. Also falls es stattfindet und mein Vater fitt ist wäre ich dieses Mal dabei. Aber entscheiden kann ich das erst an dem Freitag Morgen des Treffens. Deswegen nicht mit mir rechnen aber sich freuen wenn es klappt :mrgreen:
     
  11. grl

    grl Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    8
    Tag!
    Wie schon angemerkt: ich kann nicht - bin zu dem Termin beim fischen in Norwegen...

    Luggi
     
  12. Scotty

    Scotty Guest

    Hallo zusammen,
    leider sind keine weiteren verbindlichen Meldungen mehr eingegangen. Daher habe ich den Platz abgesagt. Wünsche weiterhin schöne Tage.
     
  13. PeterV

    PeterV Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1
    Das Problem mit solchen Treffen ist, das es immer schwierig ist. Wir haben früher immer ein Forumstreffen über Himmelfahrt gemacht. Es war immer der harte Kern. Aus diesem harten Kern sind Freundschaften entstanden und es kamen trotz reichlich Werbung hier im Forum allenfalls mal ein oder zwei Tagesgäste. Und selbst die waren im Jahr darauf nicht mehr dabei.

    Wir haben uns dann dazu entschlossen, das Treffen nur noch im privaten Bereich und ohne das Forum stattfinden zu lassen.

    Zumal ich der einzige bin, der noch einen HDK sein eigen nennt . ;-)

    Gesendet von meinem BlackBerry Priv mit Tapatalk
     
  14. mawadre

    mawadre Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2017
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    22
    Das genaue Gegenteil von Einladungen zu Parties auf Facebook...:lol:
     
  15. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.161
    Zustimmungen:
    18
    Na ja, Peter. Es war ja hauptsächlich eine Person, die darauf gedrängt hat. Und diese Person möchte möglichst nur seine "Freunde" dabei haben. Deshalb bin ich ja nun auch nicht mehr dabei. Weil ich seinerzeit (leider) der Einzige war, der etwas gegen die politischen Äußerungen (da ging es um Flüchtlinge) dieser Person gesagt hat.
    Das ist sehr schade, aber es ist, wie es ist.
    Beim diesjährigen Berlingo Pfingsttreffen "durfte" ich, wie seit 2004 in jedem Jahr, wieder dabei sein.
    Viele Grüße Wolfgang
     
  16. PeterV

    PeterV Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1
    Also, über Flüchtlinge und Politik werde ich nicht mit Dir diskutieren, denn die ganz Rosarote Brille die Du auf den Augen hast, ist auch nicht unbedingt die einzig wahre.....

    Und wer im Glashaus sitzt, denke bitte nur einmal an die Geschichte mit den Hunden. Den damit ist der Ärger zwischen euch erst angefangen.

    Und es ändert nichts an der Tatsache, daß ein Treffen anscheinend nicht mehr gewollt ist.....


    Gesendet von meinem BlackBerry Priv mit Tapatalk
     
  17. mawadre

    mawadre Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2017
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    22
    Tja Leute, auch hier scheint die altbewährte Regel angebracht: „Keine Religion, keine Politik, kein Sex“ – so lautet die allgemeine Regel für Unterhaltung in einer Runde von Menschen, die sich nicht oder nur oberflächlich kennen. Religion und Politik können sehr oft kontroverse oder verletzende Diskussionen zur Folge haben, die die Atmosphäre stören.
    :lol:
    https://de.m.wikibooks.org/wiki/Umgangsformen:_Unterhaltung
     
  18. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.161
    Zustimmungen:
    18
    Nein, Politik gehört wirklich nicht in ein Auto-Forum.
    Aber als politisch interessierter Mitbürger (über 40 Jahre Mitglied in einer demokratischen Partei) reagiert man eben doch schon mal auf öffentlich geäußerte Sprüche aus einer gewissen Ecke. Tut mir leid, Peter.
    Und eine rosarote Brille habe ich garantiert nicht auf, kann ich mir als Gemeindevertreter auch gar nicht leisten. Schulwegsicherung und Ansiedlung weiterer Gewerbebetriebe sind zur Zeit eher meine Themen.
    Unpolitische Grüße Wolfgang
     
  19. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.161
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Scotty, ist das ein endgültiges Aus?
    Das wäre dann natürlich sehr schade und ich würde einmal in die Runde fragen:
    Besteht ein Interesse an einem Hochdachkombitreffen am Heidesee? Also auf dem Platz vom letzten Jahr.
    Gruß Wolfgang
     
  21. #39 Harald1309, 11. Juni 2017
    Harald1309

    Harald1309 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zuammen,

    Treffen organisieren ist nicht einfach, weiß ich aus eigener Erfahrung, aber Treffen machen immer wieder Spaß.

    Leider sind wir keine Camper aber immer an Treffen interessiert, wenn es die Möglichkeit gibt in der Nähe eine Behindertengerechte Pension oder Hotel zu buchen.

    Liebe Grüße
    Harald
     
Thema:

Hochdachkombi Sommertreffen 2017

Die Seite wird geladen...

Hochdachkombi Sommertreffen 2017 - Ähnliche Themen

  1. Hochdachkombi-Sommertreffen 2016!!!

    Hochdachkombi-Sommertreffen 2016!!!: Moin zusammen! Hallo Hochkombi-Freunde Im Jahre 2016 wird es erstmalig ein Sommertreffen geben. Es soll die langjährige Tradition der Usertreffen...
  2. Umbau meines Hochdachkombis

    Umbau meines Hochdachkombis: Hallo Forum, jetzt möchten wir doch noch unseren eigenen Umbau unseres Nissan vorstellen: Mit unserem neuen Auto wollen wir in erster Linie...
  3. Geplänkel zum Umbau eines Hochdachkombis

    Geplänkel zum Umbau eines Hochdachkombis: ---------- m Hinterkopf feile ich schon an meinen nächsten Auto-Ausbauprojekten herum. ---------- Ich auch. Hab noch gar kein Fahrzeug...
  4. Beim Hochdachkombi gelandet

    Beim Hochdachkombi gelandet: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 14 Tagen Besitzer eines Mercedes Citan 111 CDI. Ich will den HDK wie ihr anscheinend abkürzt, etwas umgestalten...
  5. Erfahrungen mit Campingboxen für Hochdachkombis?

    Erfahrungen mit Campingboxen für Hochdachkombis?: Hallo liebe Camper, Ich möchte mir gerne eine Campingbox zulegen. Habe mich näher mit diesen Anbietern beschäftigt.... - QUQUQ Campingbox für...