hochdachkombi.de - Hochdachkombi mit Autogas

Diskutiere hochdachkombi.de - Hochdachkombi mit Autogas im LPG / Autogas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Guten Morgen, ich hatte mal eine Freundin die hatte so ein Ding. Da war es so das die ersten Kilometer mit Benzin getrieben wurde und nach x km...

1. #21 Benjamin, 20.10.2017
    Benjamin

Benjamin Mitglied

Guten Morgen,
    ich hatte mal eine Freundin die hatte so ein Ding. Da war es so das die ersten Kilometer mit Benzin getrieben wurde und nach x km erst das Gas kam.
    Meine Frage ist wie verhält sich der bei Kurz Strecke? Die meisten Leute sind berufstätig und fahren in der ganzen Woche nicht mehr wie einfach 8- 12 km zur Arbeit. Außerdem war es bei meiner Freundin so das es ein Italienisches Fahrzeug war und sie nur dort tanken konnte. Ok das finde ich jetzt nicht für ein Hindernis dann kaufe ich für das jeweilige Land so einen Adapter (fahre eh nur nach Italien). Das mit den 140 km/h Höchstgeschwindigkeit finde ich ok. In welchen Land darfst du außer Deutschland schneller fahren? Währ bei diesem Hohe Verbrauch ein Diesel nicht geschickter? Diesel finde ich halten auch länger niedrige Drehmoment. Ok ihr redet da vom Umrüsten das kann mann nicht Benzin> Diesel da geb ich euch recht. Was ich auch nicht kapiere was meint ihr mit dem Tankvolumen Brutto und netto? Stimmen die Werte mit 10 Liter oder sind das nur so Herstellerangaben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 helmut_taunus, 20.10.2017
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    brutto - netto, der Gastank hat einen Innenraum, kann aber nicht voll gefuellt werden, deshalb zwei Angaben.

Thema:

hochdachkombi.de - Hochdachkombi mit Autogas

Die Seite wird geladen...

hochdachkombi.de - Hochdachkombi mit Autogas - Ähnliche Themen

1. Campingausbau Pro und Kontra

Campingausbau Pro und Kontra: Hallo, ich habe in letzter Zeit verschiedene Videos von Camping Ausbauten gehen und habe da selber meine eigene Pro und Kontras gefunden die ich...
  2. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  3. Beim Hochdachkombi gelandet

Beim Hochdachkombi gelandet: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 14 Tagen Besitzer eines Mercedes Citan 111 CDI. Ich will den HDK wie ihr anscheinend abkürzt, etwas umgestalten...
  4. Firmengeschichte von Zooom ?

Firmengeschichte von Zooom ?: Moin moin Ich erlaube mir mal dieses Thema hier anzusprechen da es ja in baldiger Zukunft einen Besitzer wechsel bei der Firma Zooom stattfinden...
  5. Hochdachkombi bis 9000€, 250cm Ladefläche

Hochdachkombi bis 9000€, 250cm Ladefläche: Hallo Leute, mein erster Post. Ich suche einen Hochdachkombi bis 9000€, gerne auch für weniger um was für Reparaturen übrig zu haben. Wichtig für...