Hochdachkombi-Azubi aus Franken

Diskutiere Hochdachkombi-Azubi aus Franken im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo , Als neuer Besitzer eines knuffigen Doblos zähl' ich ja nun auch zu dem erlesenen Kreis der Hochdachkombi-Fahrer und wollt ich mich...

1. #1 Anonymous, 21.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ,

Als neuer Besitzer eines knuffigen Doblos zähl' ich ja nun auch zu dem erlesenen Kreis der Hochdachkombi-Fahrer und wollt ich mich nach meiner Anmeldung auch mal kurz vorstellen.

Ich bin 33, aus BT, Ex-T4-Fahrer und stets bemühter Schraub-Legasteniker.

Da mein T4 für mein Hobby zwar ausreichnd Platz bot, aber die anstehenden Reparaturen die Wirtschaftlichkeit in Frage stellten,
    hab ich mich dann für nen HDK + AHK entschieden und bin bei der Recherche hier im Forum gelandet.
    Natürlich bin ich als HDK-Doblo-Azubi offen für Tipps, Erfahrungen oder sonstiges dankbar, und werde aber über meine gewonnen Erkenntnisse gerne berichten,

in diesem Sinne,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 21.07.2009
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Willkommen im Forum !

Entgegen den Zulassungszahlen wächst die kleine "Doblo Diaspora" :)

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Rooky,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

Thema:

Hochdachkombi-Azubi aus Franken

Die Seite wird geladen...

Hochdachkombi-Azubi aus Franken - Ähnliche Themen

1. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  2. Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi