Hochdachkombi-Azubi aus Franken

Diskutiere Hochdachkombi-Azubi aus Franken im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo , Als neuer Besitzer eines knuffigen Doblos zähl' ich ja nun auch zu dem erlesenen Kreis der Hochdachkombi-Fahrer und wollt ich mich...

  1. #1 Anonymous, 21.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ,

    Als neuer Besitzer eines knuffigen Doblos zähl' ich ja nun auch zu dem erlesenen Kreis der Hochdachkombi-Fahrer und wollt ich mich nach meiner Anmeldung auch mal kurz vorstellen.

    Ich bin 33, aus BT, Ex-T4-Fahrer und stets bemühter Schraub-Legasteniker.

    Da mein T4 für mein Hobby zwar ausreichnd Platz bot, aber die anstehenden Reparaturen die Wirtschaftlichkeit in Frage stellten,
    hab ich mich dann für nen HDK + AHK entschieden und bin bei der Recherche hier im Forum gelandet.
    Natürlich bin ich als HDK-Doblo-Azubi offen für Tipps, Erfahrungen oder sonstiges dankbar, und werde aber über meine gewonnen Erkenntnisse gerne berichten,

    in diesem Sinne,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 21.07.2009
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum !

    Entgegen den Zulassungszahlen wächst die kleine "Doblo Diaspora" :)
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Rooky,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
Thema:

Hochdachkombi-Azubi aus Franken

Die Seite wird geladen...

Hochdachkombi-Azubi aus Franken - Ähnliche Themen

  1. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  2. Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi

    Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi: Ich habe mich intensiv mit einem Längsbettkonzept für den Caddy Maxi befasst. Insgesamt ist die Umsetzung umständlicher als bei Querbett...
  3. Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt!

    Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt!: Hallo zusammen, Ich habe gestern einen kleinen Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt, da ich mich dieses Jahr mit dem...
  4. Campingausbau Pro und Kontra

    Campingausbau Pro und Kontra: Hallo, ich habe in letzter Zeit verschiedene Videos von Camping Ausbauten gehen und habe da selber meine eigene Pro und Kontras gefunden die ich...
  5. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....