Hochdach

Diskutiere Hochdach im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, soeben entdeckt, ein festes Hochdach fuer den NV200 mit 14 Zoll Hoehengewinn. http://www.fiberine.com/GVMR/Mini_Van_Tops.html#3 Aber leider...
Lutz

Lutz

Mitglied
Beiträge
156
Ich frage mich die ganze Zeit, wie die armen Leute sich da oben so flach machen können, dass sie in ihrem Bett auch noch schlafen.....Würde ich nie schaffen.
Und außerdem passt er dann nicht mehr - wie mein Stadtindianer - in meine normale 2,05 Meter Garage.
Meint Lutz
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Na das ist doch mal ein Dach
oben zwei grosse Betten teil-ausklappbar, und hinten quer noch zwei fest verbaute Kinderbetten uebereinander.
NV200 Alpha
irgendwie geht das Dach bis zu den Rueckleuchten ?
.
nachtrag
Das Campingfahrzeug scheint keine Eintagsfliege oder Konzeptwagen zu sein
http://atozcamp.com/cat_lineup/nissan_nv200/
sie bieten Gebrauchte bis 40ooo km an
http://atozcamp.com/used/
 
Zuletzt bearbeitet:
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Erinnert an das Romahome Konzept.
Bei 1:04 kann man sehen, daß das ein sehr vernünftiger Hersteller sein muß, der hat eine Beifahrerdrehkonsole eines Herstellers verbaut, dessen Namen mir grad entfallen ist.:)
Und habt Ihr gesehen: Das Auto hat Automatik!
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Beifahrerdrehkonsole eines Herstellers verbaut, dessen Namen mir grad entfallen ist.:)
Ach Thomas, das wird auch immer schlimmer mit Deinem Gedaechtnis, je mehr Konsolen Du im Alter verkaufst. grins
Wenigstens ist das Boot schon mal bis ins Avatarbild gewandert, wir sehen das Ziel, es geht voran.
Schoenen Gruss aus dem Taunus.
 
OlliMUC

OlliMUC

Mitglied
Beiträge
160
...und den Atozcamp für umgerechnet EUR 35000? Nur wie bekommt man ihn als Linkslenker aus Japan? Wäre aus meiner Sicht eine preiswerte Variante für Europa 'gegen' den z.T. viel teureren Einheitsbrei bei uns. Gibt es hier vielleicht einen Generalimporteur oder Lizenzbauer...?

Für mich leider nicht, denn ich benötige min. 5 Sitzplätze und muss in eine 2,05m Garage hinein ;-(
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Wenigstens ist das Boot schon mal bis ins Avatarbild gewandert, wir sehen das Ziel, es geht voran.

:mrgreen: Ich traute mich schon garnichts mehr zu sagen als ich das sah :mrgreen:, den auf ne PN Anfrage vor langer langer Zeit reagierte er Kommentarlos zu diesem Thema. Und nun stelle ich schmunzeln fest, ich bin nicht der einzigste der so gedacht hatte. Göttlich :mrgreen::lol:

Thooomas, dafür bekommst du auch ein ganz großes Lob von mir ;-), auch wenn es Überwindungen gekostet hatte dies zu tun.
 
F

folkert

Mitglied
Beiträge
297
Das es so was tatsächlich gibt!
Der Heckeinstieg-Grundriss und Parkplatz-taugliche Außenmaße.
Sieht auch noch recht gemütlich aus, der Teilintegrierte.
So etwas kann man auch in EUROPA verkaufen.
Allerdings zeigt die Geschichte von Roma-Home anderes......
 
Thema: Hochdach
Oben