„Hochdach-Wohnwagen“ Knaus Schwalbennest

Diskutiere „Hochdach-Wohnwagen“ Knaus Schwalbennest im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo im Forum, ich weiß um hiesiges Forum, und Wohnwagen haben hier eigentlich nix zu suchen; aber dieser hier ist ein Posting wert wie ich...

1. #1 Anonymous, 24.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo im Forum,

ich weiß um hiesiges Forum, und Wohnwagen haben hier
    eigentlich nix zu suchen; aber dieser hier ist ein Posting wert
    wie ich finde:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 63438.html

Ein Leckerbissen für kleine Camper;
    kann sogar von meinem Daihatsu Hijet Wohnmobil
    gezogen werden , , ,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo Markus,

gerade weil manche HDKs keine all zu große Anhängelasten ziehen können, gehört so ein Fundstück hier her. Danke.

4. #3 Kaeptnfiat, 25.01.2011
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

Ist der putzig!

Allerdings mit mehr als dem doppelten Originalgewicht und schmale Betten.
    Nich mal Toilette - dafuer halt Stehhoehe (Kippgefahr?) und Waschgelegenheit.

Alternative waere ein Klappwohnwagen, der keine zusaetzliche Windlast beim Fahren darstellt.

MfG
    Thomas

5. Ernie

Ernie Mitglied

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

„Hochdach-Wohnwagen“ Knaus Schwalbennest

Die Seite wird geladen...

„Hochdach-Wohnwagen“ Knaus Schwalbennest - Ähnliche Themen

1. Abnehmbares Hochdach beim NV200

Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  2. Gebrauchte Wohnwagen

Gebrauchte Wohnwagen: Hallo Campingfreunde, ich interessiere micht für einen gebrauchten Wohnwagen Trigano Silver 290 Im Netz finde ich keine Angebote für dieses...
  3. Ein bischen mehr als Hochdach T4

Ein bischen mehr als Hochdach T4: Servus, ich verkaufe demnächst meinen T4 Transporter mit leichtem Campingausbau. Da ich als VW-Bus-Fahrer auch schon an einen Hochdachkombi als...
  4. Hochdach

Hochdach: Hallo, soeben entdeckt, ein festes Hochdach fuer den NV200 mit 14 Zoll Hoehengewinn. http://www.fiberine.com/GVMR/Mini_Van_Tops.html#3 Aber leider...
  5. Kein Hochdach, aber Kombi: Toyota Auris Hybrid

Kein Hochdach, aber Kombi: Toyota Auris Hybrid: Nachdem ich hier eine Weile schon mitgelesen habe, habe ich mich registriert und möchte euch mein Auto nicht vorenthalten. Es ist ein normale...