Hochdach mal anders.

Diskutiere Hochdach mal anders. im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Hochdachkombi-Fahrer/inen, ich habe einen recht interessanten Kastenwagen im Internet gefunden. Von der Länge gehört die Kiste eher zu...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Hochdachkombi-Fahrer/inen,

ich habe einen recht interessanten Kastenwagen im Internet gefunden.
    Von der Länge gehört die Kiste eher zu Hochdachkombi
    als zu Kastenwagen

http://www.langes-forum.de/thread.php?threadid=6823

Grüße

Alois

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ll2ll

ll2ll Mitglied

Thema:

Hochdach mal anders.

Die Seite wird geladen...

Hochdach mal anders. - Ähnliche Themen

1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Geplänkel zum Umbau eines Hochdachkombis

Geplänkel zum Umbau eines Hochdachkombis: ---------- m Hinterkopf feile ich schon an meinen nächsten Auto-Ausbauprojekten herum. ---------- Ich auch. Hab noch gar kein Fahrzeug...
  3. Beim Hochdachkombi gelandet

Beim Hochdachkombi gelandet: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 14 Tagen Besitzer eines Mercedes Citan 111 CDI. Ich will den HDK wie ihr anscheinend abkürzt, etwas umgestalten...
  4. Ein bischen mehr als Hochdach T4

Ein bischen mehr als Hochdach T4: Servus, ich verkaufe demnächst meinen T4 Transporter mit leichtem Campingausbau. Da ich als VW-Bus-Fahrer auch schon an einen Hochdachkombi als...
  5. Erfahrungen mit Campingboxen für Hochdachkombis?

Erfahrungen mit Campingboxen für Hochdachkombis?: Hallo liebe Camper, Ich möchte mir gerne eine Campingbox zulegen. Habe mich näher mit diesen Anbietern beschäftigt.... - QUQUQ Campingbox für...