Hinweis auf Themenstarter

Diskutiere Hinweis auf Themenstarter im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Hallo, die aktuelle Forensoftware finde ich ziemlich klasse, ich hätte aber einen Verbesserungsvorschlag, der möglicherweise in den Einstellungen...

  1. #1 univok, 03.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2016
    univok

    univok Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    die aktuelle Forensoftware finde ich ziemlich klasse, ich hätte aber einen Verbesserungsvorschlag, der möglicherweise in den Einstellungen von XenForo konfiguriert oder über Plugins realisiert werden kann.

    Und zwar fände ich es gut, wenn der Themenstarter in Beiträgen die er zu seinem eigenen Thread beisteuert im Kopf jedes seiner Beiträge nochmals ausdrücklich als "Themenstarter" markiert wird. Oft wird nämlich bei den Postings des Themenstarters erst aus seiner Eigenschaft als ebensolcher der Zusammenhang einer Antwort klar oder die Gewichtung seiner Ausführungen einschätzbar.

    Zwar kann man sich das natürlich merken oder zu Beitrag #1 springen um den Namen des Starters herauszufinden, aber das ist umständlich.

    In anderen Foren habe ich das schon öfters gesehen, aber aktuell weiß ich nicht ob XenForo sowas bietet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martin

    Martin Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    der Themenstarter hat jetzt einen kleinen Stern erhalten. :) Sichtbar nur für registrierte User und nicht für Gäste.

    Passt das so?

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 helmut_taunus, 12.10.2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.543
    Zustimmungen:
    217
    Das finde ich gut. Danke auch von meiner Seite.
     
  5. #4 univok, 12.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2016
    univok

    univok Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    7
    Perfekt, danke! Gut zu sehen der kleine Stern, und ein Tooltip "Autor dieses Themas" kommt auch noch beim Rüberfahren mit der Maus. War's kompliziert oder nur ein Mausklick?
     
  6. grl

    grl Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    12
    Danke an Sven für die Anregung und Martin für's prompte Umsetzen!
    Das ist sicher eine gute Verbesserung!

    Luggi
     
  7. Martin

    Martin Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    7
    ne war nicht so kompliziert. :)
    na freut mich das es gefällt und so in Ordnung ist.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinweis auf Themenstarter

Die Seite wird geladen...

Hinweis auf Themenstarter - Ähnliche Themen

  1. Hinweis: CH Länderkennzeichen im Ausland erforderlich

    Hinweis: CH Länderkennzeichen im Ausland erforderlich: Weil wir in Italien ganz nett von einem Carabinieri darauf hingewiesen wurden: Wenn das Auto kein europäisches Nummernschild besitzt, braucht man...
  2. Hinweis im Display : LIMIT

    Hinweis im Display : LIMIT: Am Sonntag bekam ich kurz nach Fahrtbeginn o.a. Hinweis : LIMIT, und zwar direkt neben den Hinweispfeilen zum Schaltvorgang. Ich konnte damit...
  3. Wichtiger Hinweis für die NV Camper

    Wichtiger Hinweis für die NV Camper: Wenn man längere Zeit mit z.B. offener Heckklappe steht, wird die Starterbatterie (anscheinend durch das Türenauf-Zeichen) ziemlich gnadenlos...