hintere verkleidung im kofferaum abmachen

Diskutiere hintere verkleidung im kofferaum abmachen im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; habe entdeckt, dass unter der verkleidung im kofferaum noch lautsprecher sind. wie bekomme ich die verkleidung ab um bessere lautsprcher einzubauen?

1. #1 Anonymous, 19.03.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

habe entdeckt, dass unter der verkleidung im kofferaum noch lautsprecher sind.
    wie bekomme ich die verkleidung ab um bessere lautsprcher einzubauen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 welfen2002, 20.03.2006
    welfen2002

welfen2002 Mitglied

Bei ebay die TIS DVD ersteigern und dann mit Bildern und detailiertesten Beschreibungen nach Kochbuchmanier die Arbeiten durchführen.
    Alles andere läßt sich hier nur sehr länglich erklären.
    Falls nie wieder technische Fragen zum Connect auftauchen und Du Dir die paar Mark fünfzig sparen willst, mail mich an.
    Die TIS DVD lohnt sich aber wirklich grundsätzlich, sollte aber jünger sein, als Dein Auto alt.

Thema:

hintere verkleidung im kofferaum abmachen

Die Seite wird geladen...

hintere verkleidung im kofferaum abmachen - Ähnliche Themen

1. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  2. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  3. Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben

Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben: Hi Leute, im Rahmen meines Campingausbaus habe ich ich die hinteren 3 Sitze (5 Sitzer) und den hinteren Dachhimmel übrig und möchte die Sachen...
  4. Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal

Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal: Hallo Kombifahrer und -umbauer: ich suche die hintere Innenraumverkleidung (auf der die hinteren Lautsprecher montiert sind) aus einem Kombi. Ob...
  5. 2011er NV200 Umbau zum Camper

2011er NV200 Umbau zum Camper: Hallo Zusammen seit geraumer Zeit lese ich viele Beiträge in diesem Forum. Vor etwas mehr als einem Monat haben wir dann auch einen Occasion...