hintere verkleidung im kofferaum abmachen

Diskutiere hintere verkleidung im kofferaum abmachen im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; habe entdeckt, dass unter der verkleidung im kofferaum noch lautsprecher sind. wie bekomme ich die verkleidung ab um bessere lautsprcher einzubauen?

1. #1 Anonymous, 19.03.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

habe entdeckt, dass unter der verkleidung im kofferaum noch lautsprecher sind.
    wie bekomme ich die verkleidung ab um bessere lautsprcher einzubauen?

2. #2 welfen2002, 20.03.2006
    welfen2002

welfen2002 Mitglied

Bei ebay die TIS DVD ersteigern und dann mit Bildern und detailiertesten Beschreibungen nach Kochbuchmanier die Arbeiten durchführen.
    Alles andere läßt sich hier nur sehr länglich erklären.
    Falls nie wieder technische Fragen zum Connect auftauchen und Du Dir die paar Mark fünfzig sparen willst, mail mich an.
    Die TIS DVD lohnt sich aber wirklich grundsätzlich, sollte aber jünger sein, als Dein Auto alt.

Thema:

hintere verkleidung im kofferaum abmachen

Die Seite wird geladen...

hintere verkleidung im kofferaum abmachen - Ähnliche Themen

1. Hintere Steckdose auf Dauerplus, wie?

Hintere Steckdose auf Dauerplus, wie?: Ich würde gerne in meinem Berlingo 2 Multispace mit AHK meine hintere 12V Steckdose (zur Not auch beide Steckdosen) auf Dauerplus schalten, um...
  2. Zentralverrieglung "denkt" hintere Flügeltür ist offen

Zentralverrieglung "denkt" hintere Flügeltür ist offen: Hallo zusammen, die Zentralverrieglung von meinem Citroen Berlingo "denkt" hintere Flügeltür ist offen und entriegelt sofort wieder nach dem...
  3. Berlingo 3 - Das grosse hintere Staufach an der Decke ausbauen?

Berlingo 3 - Das grosse hintere Staufach an der Decke ausbauen?: Hallo, ich bin neu hier. Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Berlingo 3 , kurze Version mit Moduldach. Da ich meine Vespa transportieren...
  4. Ebener Boden im hinteren Bereich: Welcher HDK kann das?

Ebener Boden im hinteren Bereich: Welcher HDK kann das?: Ich fahre bisher einen NV 200. Mit drei Schrauben kann ich die hintere Bank ausbauen. Schon habe ich einen absolut ebenen Boden und genug Platz...
  5. Einbau vor hinteres linkes Fenster eines Kasten

Einbau vor hinteres linkes Fenster eines Kasten: Guten Tag, habe vor einiger Zeit mal ein Bericht über den Einbau eines Kasten mit Ablagemöglichkeiten in einem Nissan NV200 vor dem hintern linken...