hintere verkleidung im kofferaum abmachen

Diskutiere hintere verkleidung im kofferaum abmachen im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - habe entdeckt, dass unter der verkleidung im kofferaum noch lautsprecher sind. wie bekomme ich die verkleidung ab um bessere lautsprcher einzubauen?
A

Anonymous

Guest
habe entdeckt, dass unter der verkleidung im kofferaum noch lautsprecher sind.
wie bekomme ich die verkleidung ab um bessere lautsprcher einzubauen?
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Bei ebay die TIS DVD ersteigern und dann mit Bildern und detailiertesten Beschreibungen nach Kochbuchmanier die Arbeiten durchführen.
Alles andere läßt sich hier nur sehr länglich erklären.
Falls nie wieder technische Fragen zum Connect auftauchen und Du Dir die paar Mark fünfzig sparen willst, mail mich an.
Die TIS DVD lohnt sich aber wirklich grundsätzlich, sollte aber jünger sein, als Dein Auto alt.
 
Thema: hintere verkleidung im kofferaum abmachen
Oben