hintere verkleidung im kofferaum abmachen

Diskutiere hintere verkleidung im kofferaum abmachen im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; habe entdeckt, dass unter der verkleidung im kofferaum noch lautsprecher sind. wie bekomme ich die verkleidung ab um bessere lautsprcher einzubauen?

  1. #1 Anonymous, 19. März 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    habe entdeckt, dass unter der verkleidung im kofferaum noch lautsprecher sind.
    wie bekomme ich die verkleidung ab um bessere lautsprcher einzubauen?
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 welfen2002, 20. März 2006
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    3
    Bei ebay die TIS DVD ersteigern und dann mit Bildern und detailiertesten Beschreibungen nach Kochbuchmanier die Arbeiten durchführen.
    Alles andere läßt sich hier nur sehr länglich erklären.
    Falls nie wieder technische Fragen zum Connect auftauchen und Du Dir die paar Mark fünfzig sparen willst, mail mich an.
    Die TIS DVD lohnt sich aber wirklich grundsätzlich, sollte aber jünger sein, als Dein Auto alt.
     
Thema:

hintere verkleidung im kofferaum abmachen

Die Seite wird geladen...

hintere verkleidung im kofferaum abmachen - Ähnliche Themen

  1. Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal

    Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal: Hallo Kombifahrer und -umbauer: ich suche die hintere Innenraumverkleidung (auf der die hinteren Lautsprecher montiert sind) aus einem Kombi. Ob...
  2. Evalia hintere Lautsprecher Anschlüsse +.-

    Evalia hintere Lautsprecher Anschlüsse +.-: habe meine hintere Lautsprecher durch Pioneer TSG 17331 ersetzt . Frage nun wo ist +, - . rechte seite grün/grau linke Seite Rot/blau kein...
  3. Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium

    Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Fahrer des GTC Titanium. Bin soweit auch total begeistert. Was mir bei den Probefahrten vorher nicht...
  4. Belastbarkeit hintere Sitzreihe / Gepäck bei Unfall

    Belastbarkeit hintere Sitzreihe / Gepäck bei Unfall: Hi, wer mich kennt weiß, dass ich ein wenig pingelig bin, wenn es um Ladungssicherung im Familienfahrzeug geht. In ein paar Tagen geht es in den...
  5. Kangoo hintere Sitze wegnehmen?

    Kangoo hintere Sitze wegnehmen?: Hallo allen, ich überlege mich einen Kangoo 1.9cdi 4x4 aus 2004 zu kaufen und mochte gerne wissen ob mann die hintere Sessels rausnehmen kann?...