hintere stoßstange ausbauen

Diskutiere hintere stoßstange ausbauen im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; moin, kann mir jemand sagen wie ich die hintere stoßstange abgefummelt bekomme? will ne anhängerkupplung einbauen und habe gehört die sache sei...

1. #1 Anonymous, 07.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

moin, kann mir jemand sagen wie ich die hintere stoßstange abgefummelt bekomme? will ne anhängerkupplung einbauen und habe gehört die sache sei nicht so einfach. p.s. bin seit heute neu im "club" und habe mit meinem 1,7 DI EZ.2003 bereits 175000 km verfahren und schon einiges erlebt ! (fast nur poisitives, ist wirklich ein klasse auto). :confused:

2. #2 Anonymous, 07.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Andreas,

da gibt es ein Buch "So wird´s gemacht - Opel Corsa C, Meriva, Combo". Da wird es genau beschrieben.

- Heckleuchten ab
    - Innenkotflügel von der Stoßfängerabdeckung abschrauben
    - 2 Spreizclips raus (da wo die Heckleuchten sind)
    - Am Fahrzeugboden 6 Spreizclips und 2 Schrauben raus
    - Stoßfängerabdeckung nach hinten abnehmen

mfg
    Matthias

3. #3 Anonymous, 07.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

vielen dank matthias,werde mal versuchen wie weit ich komme und mir in kürze das buch besorgen. mein combo kommt jetzt ja in das alter in dem solche bücher nicht schaden können! gruß andreas.

Thema:

hintere stoßstange ausbauen

Die Seite wird geladen...

hintere stoßstange ausbauen - Ähnliche Themen

1. Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium

Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Fahrer des GTC Titanium. Bin soweit auch total begeistert. Was mir bei den Probefahrten vorher nicht...
  2. Hintere Steckdose auf Dauerplus, wie?

Hintere Steckdose auf Dauerplus, wie?: Ich würde gerne in meinem Berlingo 2 Multispace mit AHK meine hintere 12V Steckdose (zur Not auch beide Steckdosen) auf Dauerplus schalten, um...
  3. Zentralverrieglung "denkt" hintere Flügeltür ist offen

Zentralverrieglung "denkt" hintere Flügeltür ist offen: Hallo zusammen, die Zentralverrieglung von meinem Citroen Berlingo "denkt" hintere Flügeltür ist offen und entriegelt sofort wieder nach dem...
  4. Berlingo 3 - Das grosse hintere Staufach an der Decke ausbauen?

Berlingo 3 - Das grosse hintere Staufach an der Decke ausbauen?: Hallo, ich bin neu hier. Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Berlingo 3 , kurze Version mit Moduldach. Da ich meine Vespa transportieren...
  5. Ebener Boden im hinteren Bereich: Welcher HDK kann das?

Ebener Boden im hinteren Bereich: Welcher HDK kann das?: Ich fahre bisher einen NV 200. Mit drei Schrauben kann ich die hintere Bank ausbauen. Schon habe ich einen absolut ebenen Boden und genug Platz...