Hintere Steckdose auf Dauerplus, wie?

Diskutiere Hintere Steckdose auf Dauerplus, wie? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich würde gerne in meinem Berlingo 2 Multispace mit AHK meine hintere 12V Steckdose (zur Not auch beide Steckdosen) auf Dauerplus schalten, um...
S

schaumermaldann

Neues Mitglied
Beiträge
17
Ich würde gerne in meinem Berlingo 2 Multispace mit AHK meine hintere 12V Steckdose (zur Not auch beide Steckdosen) auf Dauerplus schalten, um eine LED-Beleuchtung zu betrieben. Habe dazu nichts gefunden. Es gibt eine Anleitung auf Youtube, wie man die Sicherungen umkonfiguriert, um Dauerplus auf Verbraucher zu schalten, die normalerweise auf Zündungsplus sind. Ich habe aber keine Sicherung im Berlingo gefunden, die einen Dauerplus-Verbraucher absichert. Ich möchte nicht am großen Rad drehen und die Leitungen verändern.
Bin für jeden Tipp dankbar.
- Klemens
 
Thema: Hintere Steckdose auf Dauerplus, wie?
Oben