Hintere Schrauben der 3. Sitzreihe

Diskutiere Hintere Schrauben der 3. Sitzreihe im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, da wir noch ein Pflegekind dazubekommen haben und auch einen großen Hund haben, brauchen wir mehr Platz. Nun wollte ich die 3. Reihe...

1. mvg-bb

mvg-bb Neues Mitglied

Hallo,

da wir noch ein Pflegekind dazubekommen haben und auch einen großen Hund haben, brauchen wir mehr Platz. Nun wollte ich die 3. Reihe ausbauen, da hier immer ganz einfach geschrieben wird. Unser Connect ist von 2015 ohne Gurtsensoren. Die vorderen Schrauben waren kein Problem aber ich komme mit den Torx nicht an die hinteren Schrauben rann, da ist noch ein Querblech drüber und da bekommen ich die kleine Schraube nicht ab.
    Kann mir da jemand eventuell helfen, wo liegt mein Fehler?

Vielen Dank im Voraus

2. clueso

clueso Neues Mitglied

Moin,
    du mußte die Sitze nach vorne ziehen und dann kommst du ohne Probleme an die hinteren Schrauben.
    Sind alle 4 einheitlich dimensioniert, insofern paßt auch immer der gleiche Torx.... Viel Erfolg

3. mvg-bb

mvg-bb Neues Mitglied

Hallo, danke für den Tipp, das war natürlich dass Prooblem, jetzt sind sie draußen. Hatte vergessen, dass man sie verschieben kann.

Vielen Dank

Thema:

Hintere Schrauben der 3. Sitzreihe

Die Seite wird geladen...

Hintere Schrauben der 3. Sitzreihe - Ähnliche Themen

1. Caddy 3 Tempomat nachrüsten?

Caddy 3 Tempomat nachrüsten?: Kann mir jmd sagen, mit wie viel Aufwand es verbunden ist, beim 2KB (Ecofuel) einen Tempomat nachzurüsten? Das ist nämlich eingentlich so ziemlich...
  2. Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!: Moin zusammen! Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil...
  3. Einbau vor hinteres linkes Fenster eines Kasten

Einbau vor hinteres linkes Fenster eines Kasten: Guten Tag, habe vor einiger Zeit mal ein Bericht über den Einbau eines Kasten mit Ablagemöglichkeiten in einem Nissan NV200 vor dem hintern linken...
  4. Welcher HDK für 3 Personen zum Camping

Welcher HDK für 3 Personen zum Camping: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Auto für einen einmaligen Campingtrip zu kaufen und anschließend wieder zu verkaufen. Ich möchte da...
  5. Verkleidung Sicherheitsgurtrollenabdeckung mittlere Sitzreihe gesucht

Verkleidung Sicherheitsgurtrollenabdeckung mittlere Sitzreihe gesucht: Hallo, ich suche die Artikelnummer oder Bezeichnung für die Verkleidung der Gurtrollenabdeckung für die mittlere Sitzreihe welche an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden