Himmelbett Holz

Diskutiere Himmelbett Holz im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hey, ich will mir ein Bett in meinen Ford Tourneo Connect bauen. Soll am Ende in etwa so aussehen http://www.auto-himmelbett.de/ Will es mit 2...

  1. #1 Woodrocker, 22. März 2014
    Woodrocker

    Woodrocker Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich will mir ein Bett in meinen Ford Tourneo Connect bauen. Soll am Ende in etwa so aussehen http://www.auto-himmelbett.de/ Will es mit 2 Aufhängungen befestigen, mit der Auflage auf den Vordersitzen also drei Fix Punkte in Bettposition. Welches Holz ist am besten geeignet? Habe gelesen, dass Pappel gut sein soll. http://www.modulor.de/Holz-Bambus-Kork/ ... formations
    Könnte man das nehmen? Welche Stärke? Reichen 13mm?

    Danke
    Woodrocker
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Himmelbett Holz

Die Seite wird geladen...

Himmelbett Holz - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Autohimmelbett

    Verkaufe Autohimmelbett: Verkaufe gebrauchtes Autohimmelbett für Kangoo. Müsste ausgebaut und abgeholt werden! (Neuss)
  2. verkaufe Himmelbett für Berlingo 2

    verkaufe Himmelbett für Berlingo 2: Hallo ich weiss es zwar nicht die feine englische Art hier reinzuschneien und gleich was verkaufen, erst mal sorry. ein Himmelbett von...
  3. Das Autohimmelbett

    Das Autohimmelbett: Hallo :wink: an alle zusammen, habe gerade, von unserem User Heckflosse, folgende Info erhalten, die eine ganz neue Variante einer...
  4. Holzofen erweitern

    Holzofen erweitern: Hab da mal ne Frage die evtl. von euch beantwortet werden kann: Ich wohne in einem alten kl. Häuschen, beheizt wird es mit einem Holzofen mit 5 cm...
  5. Ladungssicherung - insb. Holzbetten

    Ladungssicherung - insb. Holzbetten: Aloha, ich bin bisher zwei Mal mit meiner Freundin mit meinem Berlingo 2 in den Campingurlaub gefahren. Als Bett haben wir ein Holzgestell, das...