Hilfe! Reserveschlüssel sperrt Schiebetür nicht!!!

Diskutiere Hilfe! Reserveschlüssel sperrt Schiebetür nicht!!! im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute! Könnt ihr da helfen? Hilfe! :confused: Mir gelingt es nicht, mit dem Reserveschlüssel (der ohne Fernbedienung) die...

  1. #1 Anonymous, 08.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute!

    Könnt ihr da helfen?


    Hilfe! :confused: Mir gelingt es nicht, mit dem Reserveschlüssel (der ohne Fernbedienung) die Schiebetüren aufzusperren.
    Fahrertür - o.k., Beifahrertür - o.k., Hecktür - o.k., nur die Schiebetüren gehen nicht auf! :roll:
    Ein Zweitschlüssel mit Fernbedienung wäre, laut Händler:
    1. aufwändig in der Herstellung
    2. teuer :-(

    Danke schon mal im voraus, :danke:

    Manfred
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hmmm...
    ich hab überhaupt kein Schloss in der Schiebetür...!? :roll:
     
  4. #3 Anonymous, 09.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :hm: Naja, ich dachte, die Schiebetür sperrt gemeinsam mit der Hecktür auf.
     
  5. #4 alexpapa, 09.02.2010
    alexpapa

    alexpapa Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Mein Wissensstand ist, daß die Schiebetüren mit der Zentralverriegelung gesperrt werden.
    Allerdings gibt es innen an der Tür einen runden Drehschalter, der die Tür mechanisch blockieren kann. Er ist von aussen mit einer runden schwarzen Kappe abgedeckt (ca. 3-4 cm Durchmesser).
    vielleicht hilft Dir das weiter.

    so long
    Alexpapa
     
  6. #5 Anonymous, 09.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einfach innerhalb von 3 Sekunden zwei Mal aufschließen. Genauso, wie mit der Fernbedienung. Das erste Mal öffnet Fahrer- und Beifahrertür, das zweite Mal dann die Heckklappe und die Schiebetüren. Steht auch in der Anleitung...
     
  7. #6 Anonymous, 11.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke, hat genauso funktioniert!
    :danke:
    Manfred
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Reserveschlüssel sperrt Schiebetür nicht!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Reserveschlüssel sperrt Schiebetür nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt

    Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt: Moin, wir waren dieses Wochenende mit dem Kangoo von Freunden ( mit Ihnen ;-)) unterwegs. Und mein Kumpel sprach mich an, ob ich mir mal seine...
  2. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

    Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...
  3. Hilfe,unnatürliche Geräusche im Motorraum

    Hilfe,unnatürliche Geräusche im Motorraum: Hallo liebe Gemeinde Ich habe leider nicht viel Zeit und versuche das Problem schnell zu erklären,vielleicht habt ihr ne Idee da ich wohl heute...
  4. Hilfe zum Bilder einstellen (Thumbnails)

    Hilfe zum Bilder einstellen (Thumbnails): Ich bin leider "zu doof" dafür, aber für jeden Hinweis dankbar: Wenn mir jemand erklärt, wie ich hier "Thumbnails" einfügen kann, die erst beim...
  5. Moskitonetz Schiebetür NV200

    Moskitonetz Schiebetür NV200: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Das Moskitonetz ist mit druckknöpfen befestigt. Diese habe ich mit Tesa Outdoor Band an die...