Hilfe! Reserveschlüssel sperrt Schiebetür nicht!!!

Diskutiere Hilfe! Reserveschlüssel sperrt Schiebetür nicht!!! im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute! Könnt ihr da helfen? Hilfe! :confused: Mir gelingt es nicht, mit dem Reserveschlüssel (der ohne Fernbedienung) die...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute!

Könnt ihr da helfen?


Hilfe! :confused: Mir gelingt es nicht, mit dem Reserveschlüssel (der ohne Fernbedienung) die Schiebetüren aufzusperren.
Fahrertür - o.k., Beifahrertür - o.k., Hecktür - o.k., nur die Schiebetüren gehen nicht auf! :roll:
Ein Zweitschlüssel mit Fernbedienung wäre, laut Händler:
1. aufwändig in der Herstellung
2. teuer :-(

Danke schon mal im voraus, :danke:

Manfred
 
A

Anonymous

Guest
:hm: Naja, ich dachte, die Schiebetür sperrt gemeinsam mit der Hecktür auf.
 
A

alexpapa

Mitglied
Beiträge
74
Hallo,
Mein Wissensstand ist, daß die Schiebetüren mit der Zentralverriegelung gesperrt werden.
Allerdings gibt es innen an der Tür einen runden Drehschalter, der die Tür mechanisch blockieren kann. Er ist von aussen mit einer runden schwarzen Kappe abgedeckt (ca. 3-4 cm Durchmesser).
vielleicht hilft Dir das weiter.

so long
Alexpapa
 
A

Anonymous

Guest
Einfach innerhalb von 3 Sekunden zwei Mal aufschließen. Genauso, wie mit der Fernbedienung. Das erste Mal öffnet Fahrer- und Beifahrertür, das zweite Mal dann die Heckklappe und die Schiebetüren. Steht auch in der Anleitung...
 
Thema: Hilfe! Reserveschlüssel sperrt Schiebetür nicht!!!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
496
Pfaelzerevalia
P
D
Antworten
0
Aufrufe
550
Dockraymer
D
Ingosc
Antworten
7
Aufrufe
1.006
Ingosc
Ingosc
Oben