Hilfe mit ZentralverriegelungI

Diskutiere Hilfe mit ZentralverriegelungI im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen ich weiß das hier schon schon x mal über das Thema geredet wurde aber bishher habe ich noch nicht das richtige für mich gefunden...

1. #1 Anonymous, 15.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen ich weiß das hier schon schon x mal über das Thema geredet wurde aber bishher habe ich noch nicht das richtige für mich gefunden bzw. war zu Faul mir alles durchzulesen. Ich hoffe ihr helft mir trozdem. ;-) Also besitze einen Kangoo Privilege Bj 04 1.5 dci und habe das Problem das wenn ich meine linke Schiebetür schließe das Auto irgentwas mit der ZV macht also es hört sich an wie abschließen ist es aber nicht. Weiterhin habe ich bemerkt das die ZV manchmal im Standgas oder wärend der Fahrt selbstständig auf und zu schließt. Auch surrt meine ZV komisch wenn ich zuschließe im Bereich des Tankdeckels. kann mir jemand sagen was das ist? Zur Info ZV Motor von der Schiebetür und Kabelstrang wurden vor 3 Jahren gewechselt

Dank Gruß Tim

Thema:

Hilfe mit ZentralverriegelungI

Die Seite wird geladen...

Hilfe mit ZentralverriegelungI - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  2. Dacia Logan MCV 1 - Maße und Hilfe

Dacia Logan MCV 1 - Maße und Hilfe: Moinsen zusammen, hat jemand die Bodenplatten-Maße vom Logan MCV 1, die er uns zur Verfügung stellen würde? In irgendeinem Beitrag hat mal...
  3. Hilfe angeblich ich die Lichtmaschine defekt!

Hilfe angeblich ich die Lichtmaschine defekt!: Hallo zusammen, nachdem die Batterie-Anzeige gleichzeitig mit dem Symbol für Bremse geleuchtet hatte bin ich gleich zur freien Werkstatt gefahren....
  4. Hilfe, wir brauchen etwas Neues

Hilfe, wir brauchen etwas Neues: Hallo, wie ich schon in meiner heutigen kurzen Vorstellung schrieb, muss uns unser geliebter Berlingo mit einem Auto-Himmelbett wohl leider...
  5. Zigarettenanzünder ausbauen B9 Hilfe gesucht

Zigarettenanzünder ausbauen B9 Hilfe gesucht: Hallo Ihr Lieben, Ich bin seit 4 Wochen Besitzer eines Berlingo Kastenwagen BJ 2016. Das meiste ist auch soweit zu meiner Zufriedenheit....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden