Hilfe mein Kangoo hat keine TÜV-Plakette bekommen
Diskutiere Hilfe mein Kangoo hat keine TÜV-Plakette bekommen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, benötige dringend Eure Hilfe. TÜV hat folgendes bemängelt:Lenkung hat spiel, Zahnstange....
Thema:
Hilfe mein Kangoo hat keine TÜV-Plakette bekommen
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe mein Kangoo hat keine TÜV-Plakette bekommen - Ähnliche Themen
-
Hilfe, mein Nissan denkt, er sei ein Rechtslenker...
Hilfe, mein Nissan denkt, er sei ein Rechtslenker...: Hallo zusammen, Es gibt Tiere, die von Hand aufgezogen wurden und denken, sie seien Menschen. Es gibt aber auch Autos, denen keine besondere... -
hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln
hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln: Hallo, brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort... -
Hilfe, mein Caddy hat ein Loch im Dach....
Hilfe, mein Caddy hat ein Loch im Dach....: ...ein richtiges Loch! [IMG] Und weil das extrem lästig ist, hab ich da natürlich gleich was unternommen: [IMG] [IMG] [IMG] Eingebaut habe... -
Hilfe, meine FINs sind unterschiedlich!
Hilfe, meine FINs sind unterschiedlich!: Liebe Experten, heute hatte ich meinen Combo in der Jahresinspektion (jetzt 2 Jahre alt). Als ich mir dann heute abend in Ruhe noch einmal die... -
Entscheidungshilfe erbeten - Fiat Doblo, Tourneo Connect, Dokker?
Entscheidungshilfe erbeten - Fiat Doblo, Tourneo Connect, Dokker?: Liebe HDK-Gemeinde, ich bin ja quasi brandneu hier, deshalb erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem...