Hilfe Elektronik Spinnt

Diskutiere Hilfe Elektronik Spinnt im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; seid einigen tagen fängt die elektrinik total an zu spinnen. jetzt isses der tacho un km-zähler. tachonadel zeigt, wenn sie mal anzeigt, im...

1. #1 Anonymous, 20.08.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

seid einigen tagen fängt die elektrinik total an zu spinnen. jetzt isses der tacho un km-zähler. tachonadel zeigt, wenn sie mal anzeigt, im stadtverkehr 80-100 kmh an. zudem kommt noch wenn man bremst geht die vorglühlampe an und gibt auf einmal mehr schub. wenn diese wieder aus geht ist der schub auch wieder weg. gibt es mit dem kangoo nur probleme ?? wir haben den jetzt 4 monate (bj 00) und das auto steht mehr als es gefahren wird. man steckt nur geld rein. kann jemand helfen oder vielleicht mal komplett reparieren.

mfg und vielen dank im vorraus

Thema:

Hilfe Elektronik Spinnt

Die Seite wird geladen...

Hilfe Elektronik Spinnt - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  2. Dacia Logan MCV 1 - Maße und Hilfe

Dacia Logan MCV 1 - Maße und Hilfe: Moinsen zusammen, hat jemand die Bodenplatten-Maße vom Logan MCV 1, die er uns zur Verfügung stellen würde? In irgendeinem Beitrag hat mal...
  3. Hilfe angeblich ich die Lichtmaschine defekt!

Hilfe angeblich ich die Lichtmaschine defekt!: Hallo zusammen, nachdem die Batterie-Anzeige gleichzeitig mit dem Symbol für Bremse geleuchtet hatte bin ich gleich zur freien Werkstatt gefahren....
  4. Hilfe, wir brauchen etwas Neues

Hilfe, wir brauchen etwas Neues: Hallo, wie ich schon in meiner heutigen kurzen Vorstellung schrieb, muss uns unser geliebter Berlingo mit einem Auto-Himmelbett wohl leider...
  5. Zigarettenanzünder ausbauen B9 Hilfe gesucht

Zigarettenanzünder ausbauen B9 Hilfe gesucht: Hallo Ihr Lieben, Ich bin seit 4 Wochen Besitzer eines Berlingo Kastenwagen BJ 2016. Das meiste ist auch soweit zu meiner Zufriedenheit....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden