HILFE - Auspuff komplett kaputt - Reparatur Kosten?

Diskutiere HILFE - Auspuff komplett kaputt - Reparatur Kosten? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Servus liebe Fories! Hab ein riiieeesen Problem. 03/2008 habe ich meinen langgesuchten Fiat Doblo 1,9 JTD Malibu gekauft. Erstzulassung 10/2003....

1. Anonymous

Anonymous Guest

Servus liebe Fories!
    Hab ein riiieeesen Problem. 03/2008 habe ich meinen langgesuchten Fiat Doblo 1,9 JTD Malibu gekauft. Erstzulassung 10/2003. Zwecks Pickerl habe ich ihn zum IVECO gestellt - jetzt gerade kam der Anruf, dass die gesamte Auspuffanlage zum tauschen sei :shock: Durch und durch Rost mit schweißen ist da nix mehr, da auch schon 3 x geschweißt wurde - jedoch nicht so lange er in meinem Besitz ist.
    Meine Frage: Was soll ich machen? Original - Nachbau - Wo ist es am billigsten?
    Danke für eure Hilfe
    D-Q

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coyote

coyote Mitglied

hi, es gibt da so reparatursätze (ohne kat, mit wirds nämlich teuer), sollte eigentlich jede werkstatt wissen (meine komplette auspuffanlage - also alles ab diesel-cat wurde letzten sommer getauscht, hat gute 200 euro gekostet).

lg
    coyote

4. uwe f

uwe f Mitglied

Hallo
    Hab mal einen Endtopf beim Auktionshaus erstanden. War leider fast so laut wie ohne Pott, dafür aber billig. Hab mir dann einen über den Zubehörhandel (www.q-11.de) gekauft. Preis ist ja einzusehen.
    Ist immernoch billiger wie Fiat Original, und vielleicht sogar noch haltbarer?
    Willst du selber schrauben oder machen lassen? Vielleicht mal im Internet Zubehörhandel Preise vergleichen, und mit ATU oder Pit Stop und Co abgleichen. Manchmal lohnt sich das selberbasteln nicht wirklich. Da ist dann eine Verschraubung vergammelt oder eine Schraube reisst ab.

5. Anonymous

Anonymous Guest

In der Werkstätte wurde mir € 1.200 + Arbeitszeit gesagt :shock:
    Werde jetzt meinen Auspuff im Inet bestellen und über meinen Arbeitskollegen einbauen lassen - ist auf alle Fälle viiiiiel billiger.
    Danke auf alle Fälle für Eure Tips :)

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE - Auspuff komplett kaputt - Reparatur Kosten?

Die Seite wird geladen...

HILFE - Auspuff komplett kaputt - Reparatur Kosten? - Ähnliche Themen

1. hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln

hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln: Hallo, brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort...
  2. Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE

Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE: Hallo, ich hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe bekomme. Unser Berlingo hat vor einer Woche während der Fahrt einfach den Geist aufgegeben....
  3. Hilfe bei Nissan Connect Evalia

Hilfe bei Nissan Connect Evalia: Hallo Zusammen, ich fahre seit letztem Jahr einen Nissan Evalia, BJ 2016, mit einem Nissan Connect System. Meine Musik höre ich ausschließlich...
  4. Hilfe zur Einschränkung bei Fahrzeugsuche...

Hilfe zur Einschränkung bei Fahrzeugsuche...: Guten Abend zusammen, ich werde mir wohl Mitte des Jahres auch einen Hochdachkombi zulegen um meiner Familie genug Platz zu bieten. Meine...
  5. Hilfe bei Kaufentscheidung

Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo liebe Forummitglieder, ich bin momentan dabei mich über die verschiedenen Hochdachkombis zu informieren und komme momentan nicht wirklich...