Highline Grill + schwarze scheinwerfer

Diskutiere Highline Grill + schwarze scheinwerfer im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hi, von meinem Caddy hab ich noch einen Grill für den lackierten "Stoßstange". Haben möchte ich 35€ plus Porto. Eine "Stoßsstange" in Schwarz hab...

1. #1 Fischotter, 25.11.2012
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hi,
    von meinem Caddy hab ich noch einen Grill für den lackierten "Stoßstange". Haben möchte ich 35€ plus Porto. Eine "Stoßsstange" in Schwarz hab ich auch noch. Für 10€ geht der mit dem Grill weg. Dann natürlich nur Abholung.

Hab noch Schwarze Scheinwerfer, original Schwarz und nicht selst gefärbt. Preis 60€ plus Porto

Ciao

Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Highline Grill + schwarze scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Highline Grill + schwarze scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Front Grill ohne Emblem woher beziehen?

Front Grill ohne Emblem woher beziehen?: Hallo und guten Abend. In den nächsten Tagen werden wir unseren neuen evalia abholen können. Ich würde ihn gerne noch etwas aufhübschen und bin...
  2. Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997

Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997: kann mir jemand Tipps geben? Vorallem, wie ich den Stellmotor löse. danke vorab karl
  3. neue Scheinwerferlampen - LED?

neue Scheinwerferlampen - LED?: Bei einem Scheinwerfer hat sich das Abblendlicht verabschiedet und da heutzutage LED das Mittel der Wahl ist, wollte ich mal fragen, wer von euch...
  4. Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt

Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt: Kilometerstand blinkt - Scheibenwaschanlage Scheinwerfer funktioniert nicht mehr!!???? Kann mir jemand helfen?
  5. Unsere schwarze Evalia

Unsere schwarze Evalia: Wie in einem anderen Thread angedroht, will ich euch endlich an meinen Fehlern teilhaben lassen :rund: Grundfahrzeug ist eine Evalia Techna...