Hier ist er endlich!

Diskutiere Hier ist er endlich! im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute! Ich freu mich immernoch total wie ein schnitzel! :lol: Er ist da! Endlich! Wir haben ihn! Gestern am Samstag um 9 Uhr Termin...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute!

Ich freu mich immernoch total wie ein schnitzel! :lol:

Er ist da! Endlich! Wir haben ihn!
Gestern am Samstag um 9 Uhr Termin beim Freundlichen. Schnell das Geschäftliche geklärt, und dann ins Auto ausführliche Einweisung in alle Funktionen, Schalter, Knöpfe etc. Dann noch kurze gemeinsame Proberunde durch die Stadt mit noch n paar Erläuterungen ... und wieder zum Autohaus, freundliche Verabschiedung mit der kleinen Anmerkung, daß die Fußmatten noch gegen Vormittag mit der Post kommen müssten und er meldet sich dann nochmal... Und dann war es soweit!
Kindersitze rein - Kinder rein :zwinkernani: und Los Gehts!
Die Kids sind auch total happy! ( nebenbei bemerkt: Es ist wunderschön, in solch strahlende Kinderaugen zu sehen!!!)
Und nun gehört er endlich uns! Und ab morgen muß er gleich seinen alltäglichen Dienst antreten, aber ich bin sicher, er meistert diesen mit Bravour!

Und hier gleich mal ein paar Pics vom neuen strahleblauen Baby:

http://img4.imageshack.us/img4/1264/dsc00927q.jpg
http://img3.imageshack.us/img3/3970/dsc00926gjq.jpg
http://img3.imageshack.us/img3/1540/dsc00924w.jpg
http://img3.imageshack.us/img3/2826/dsc00925r.jpg

Noch mehr Bilder findet Ihr hier.

P.S.: Die Fußmatten habe ich dann kurz vor 12 Uhr noch abholen können! :top:
 
T

Thomas_Kangoo

Mitglied
Beiträge
109
Hi,

da gratulieren Thomas und sein Kangoo herzlichen zum Neuen... tolles Auto, tolle Farbe :)

Allzeit gute Fahrt... möge immer eine Handbreit Sprit im Tank sein.

Thomas
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Also die Farbe gefällt mir auch sehr gut. :top:
Mal was anderes als Mausgrau, Staubgrau, Aschgrau...
 
A

Anonymous

Guest
:glueckwunsch: UIUI der ist wirklich hübsch!!!Ich wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem neuen Kangoo!!!!!
Liebe Grüße! :wink:
 
K

Kanault Rangoo GT

Mitglied
Beiträge
85
Très chick!!!

:top:
Hey, hey, hey! Auch Topasblau ist eine wirklich nette Farbe!
Gratuliere dir, dass du jetzt gerade zum schönen Wetter deine ersten Fahr-Erlebnisse haben wirst. :zwinkernani:

Meiner wird übrigens auch keine Dachträger haben. Auch so sieht er wirklich wunderbar aus!!!

Nachdem ich heute bei der Reservierung meiner Abwrackprämie "nur" zwei Stunden im Internet warten musste, verbleiben mir nun noch 6 Wochen einfachen Wartens bis zur Auslieferung... *schluchz*

Hoffentlich lese ich bis dahin von dir und allen anderen Neueinsteigern viele tolle Kangoo-Erfahrungen :jaja:

VG,
Johan aus GT
 
A

Anonymous

Guest
Gratulation zum neuen Kangoo.

Es schmerzt allerdings, dass ich noch mind. 6 Wochen warten muss! :evil:

Meine Probefahrt habe ich damals mit einem Kangoo in der identen Farbe gemacht!!

Hoffe ich werde bis zur Lieferung meines Gefährts viele positive Berichte von Dir lesen können.

Allzeit gute Fahrt!

Gruß
Yepp
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Gooru~Kan~Project~2009 schrieb:
Hallo Leute!

Er ist da! Endlich! Wir haben ihn!

Hallo ins schöne Sachsen!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kangoo :rund:

Welche Maschine hast Du gewählt?
Gruß aus Holstein, Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Glückwunsch zum neuen Kangoo...
...und wieder einer mehr auf Sachsens Straßen, bald kommt noch ein chilliroter dazu. Der Freundliche sagt, eventuell schon Mitte April. Vermisse Bilder von unten, alle anderen Blickrichtungen wurden berücksichtigt :) Tolle Farbe, tolles Auto, viel Glück und bitte alle Kangoofahrer Grüßen

Gruß Echo
 
A

Anonymous

Guest
Danke! Danke!

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche. :danke:

Natürlich werde ich in nächster Zeit ein paar Zeilen zu meinen Erfahrungen mit dem neuen Baby hier präsentieren. Aber das kann ich jetzt noch nicht, bin noch voller Euphorie und kann deshalb nicht alles objektiv beobachten. Wenn der anfängliche Übermut etwas nachgelassen hat und ich wieder in der Lage bin, die Dinge klar und nüchtern zu betrachten, dann melde ich mich natürlich sofort mit Fakten und Tatsachen hier zur Stelle.
Eine Sache hab ich heute allerdings schon direkt getan, und zwar den 2. Rückfahrscheinwerfer links in Betrieb genommen. Hierüber wurde ja an anderen Stellen hier im Forum bereits ausführlich getextet. Ich sag nur soviel: überhaupt kein Problem, ca. 5 min und das Ding funzt.

Zum Thema "welcher Motor?" kann ich sagen, daß es den "Happy Family" meines Wissens nur mit dem 1,6 l, 64 kW Benziner gibt und ich finde, er reicht vollkommmen aus (unter Vollast, sprich vollgepackt und mit Anhänger werden wir sehen)!

Und an alle, die Ihr noch wartet auf Eure neuen Beuteltiere, glaubt mir, Ihr schafft das!!! :zwinkernani:

Und denkt immer daran
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Herzlichen Glückwunsch zum Riesenbeutler!
Du ersparst mir die Arbeit des Bildereinstellen, meiner sieht nämlich exakt genauso aus! Ebenfalls mit AHK und ohne Dachreling :D
 
A

Anonymous

Guest
niedlich!

Sieht gut aus!! :D

Viel Spaß und pannenfreie Kiloneter wünsche ich Dir.

Dein Kennzeichen ist auch cool! ;-)

LG,M.:wink:
 
A

Anonymous

Guest
Wir haben den gleichen.. gratuliere!! Perfekte Farbe.. brauchst du nie zu waschen :zwinkernani: sieht immer sauber aus!!

Wir haben dann nur noch nachträglich die Dachreling draufgemacht und das Hundegitter von Renault ist hinten drin. Praktisch auch ohne Hund da man das Gepäck höher stapeln kann 8) (wir haben es aber wegen dem Hund.. sonst sitzt er unserem Sohn immer auf dem Schoß und der Sohn ist ganz klein und der Hund ziemlich groß..
 
Thema: Hier ist er endlich!
Oben