HHR....dieser Retrovan ist für mich immer ein Hingucker.....

Diskutiere HHR....dieser Retrovan ist für mich immer ein Hingucker..... im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ...wenn ich im Showroom meines FOH bin. Heute morgen hab ich doch wieder hingeguckt und wollt das jetzt einfach mal posten. Aber mit knapp 1,60m...
A

Anonymous

Guest
...wenn ich im Showroom meines FOH bin. Heute morgen hab ich doch wieder hingeguckt und wollt das jetzt einfach mal posten. Aber mit knapp 1,60m Höhe leider kein HDK .. oder doch? Vielleicht HDK ehrenhalber?

http://www.chevrolet.de/hhr/hhr-index.html
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hi Eka,
ich finde den auch sehr sehr gut. Zumindest von der Optik.
Ist also keine Schande :D

Und keine Sorge, auch wenn du deinen HDK gegen dieses Teil eintauschen solltest, wirst du nicht aus dem Forum geworfen :mrgreen:

Also los jetzt! Hin zum Händler und unterschreiben :lol:
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Der Name sagt es doch schon! HHR = "Heritage High Roof". Da steckt doch das Hochdach schon im Namen... :mrgreen:

Ein wirklich schönes Stück Automobil, muss man sagen!


Basti
 
A

Anonymous

Guest
Also los jetzt! Hin zum Händler und unterschreiben

.... bin noch immun, 8)
aber hingeguckt hatte ich heute nachmittag schon wieder - und dann stand draußen noch ein weiterer HHR in zweifarbiger Lackierung ....sah noch mehr retro aus. Halt mal was anderes als ein HDK....
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Hallo Eka,

den hatten wir hier schon mal als Thema. Ich hatte das gute Teil als Cabrio im letzten Sommer gesehen. Laut Aussage von Chevrolet Deutschland muss das eine Einzelanfertigung gewesen sein, von der die noch nichteinmal was wussten :jaja: Bis ich das Teil gesehen hatte, dachte ich der PT Cruiser als Cabrio sei eine feine Sache :mrgreen:

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
Der ist ja toll. Weiss jemand die Anhaengelast?
 
G

Guest

Guest
Tolles Auto.
Passt so richtig in unsere Zeit :mrgreen:

Leergewicht = 1.530 kg
max. Zuladung = 363 kg
Hubraum = 2.400 ccm
Co2-Ausstoss = 207 g/km

Montage einer Anhängerzugvorrichtung ist nicht zulässig.

Ach ja und nicht zu vergessen die Trommelbremse hinten bei 170 PS.

Zum Schnäppchen(Grund)preis von 22.990 EURO.

Gruß
Martin
 
A

Anonymous

Guest
Harry schrieb:
Leergewicht = 1.530 kg
max. Zuladung = 363 kg
Hubraum = 2.400 ccm
Co2-Ausstoss = 207 g/km

Montage einer Anhängerzugvorrichtung ist nicht zulässig.

Ach ja und nicht zu vergessen die Trommelbremse hinten bei 170 PS.

Zum Schnäppchen(Grund)preis von 22.990 EURO.

Ist also völlig überflüssig, diese Kiste. :no:
Und die Ami-Optik finde ich auch mehr als gewöhnungsbedürftig.
Ein Berlingo First z.B. ist praktischer, weniger als halb so teuer und m.M. optisch viel ansprechender...
 
Thema: HHR....dieser Retrovan ist für mich immer ein Hingucker.....
Oben