Heute in Bückeburg

Diskutiere Heute in Bückeburg im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, heute in Bückeburg (Niedersachsen) gesehen. [img]

1. #1 eiermann, 19.04.2013
    eiermann

eiermann Mitglied

Hallo,

heute in Bückeburg (Niedersachsen) gesehen.

2. #2 helmut_taunus, 19.04.2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Tja die sieht man sooo selten,
    hab in 8 Jahren erst 3 in freier Wildbahn getroffen

Thema:

Heute in Bückeburg

Die Seite wird geladen...

Heute in Bückeburg - Ähnliche Themen

1. seit heute mit "Eva" zusammen

seit heute mit "Eva" zusammen: Hallo, seit heute, 21.03.19 bin ich mit Eva zusammen, sprich ... NV200! Sowas in der Art schwebt mir zwar schon länger vor, wg eingespannter...
  2. heute im spiegel

heute im spiegel: das meiner meinung nach beste - amdro - ist leider nicht dabei:...
  3. Mir ist heute

Mir ist heute: ein anderer Ford Tourneo Connect entgegen gekommen, mit AZ Nummernschild. Laut meiner Frau hätte der Fahrer auch sehr interessiert geguckt. Ist...
  4. 10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004)

10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004): Dann fang ich mal an: Glückwunsch, an erster Stelle natürlich an Stefan :D Ich erinnere mich noch gut, es war Pfingsten 2005. Da habe ich Stefan...
  5. Wer hat heute Geburtstag?

Wer hat heute Geburtstag?: PeterV hat heute Geburtstag :D Herzlichen Glückwunsch, lieber Peter..... Gesundheit, Glück und Frieden...und niemals.....(na, egal). Wolfgang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden