Heute gekauft : Kangoo FC 4x4 Klima

Diskutiere Heute gekauft : Kangoo FC 4x4 Klima im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen! Habe mir heute eine Renault Kangoo FC 4x4 / 59 KW / Bj 2003 gekauft. (LKW) LG

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen!

Habe mir heute eine Renault Kangoo FC 4x4 / 59 KW / Bj 2003 gekauft. (LKW)

LG

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

:glueckwunsch:

Wenns Bauchgefühl stimmt, geht das schonmal fix. :zwinkernani:
    Genau das Gesuchte, dazu stimmt der Preis, du bist glücklich, was willste mehr ?

:top:

Thema:

Heute gekauft : Kangoo FC 4x4 Klima

Die Seite wird geladen...

Heute gekauft : Kangoo FC 4x4 Klima - Ähnliche Themen

1. heute im spiegel

heute im spiegel: das meiner meinung nach beste - amdro - ist leider nicht dabei:...
  2. Mir ist heute

Mir ist heute: ein anderer Ford Tourneo Connect entgegen gekommen, mit AZ Nummernschild. Laut meiner Frau hätte der Fahrer auch sehr interessiert geguckt. Ist...
  3. 10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004)

10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004): Dann fang ich mal an: Glückwunsch, an erster Stelle natürlich an Stefan :D Ich erinnere mich noch gut, es war Pfingsten 2005. Da habe ich Stefan...
  4. Wer hat heute Geburtstag?

Wer hat heute Geburtstag?: PeterV hat heute Geburtstag :D Herzlichen Glückwunsch, lieber Peter..... Gesundheit, Glück und Frieden...und niemals.....(na, egal). Wolfgang...
  5. Komische Motorgeräusch heute gefunden

Komische Motorgeräusch heute gefunden: Moin Ich hatte ja schon mal gepostet, dass mir das Motorgeräusch der Eva seltsam vorkommt. Heute bin ich dann zum ersten Ölwechsel gefahren...