Heute bei Wiso:Gefährliche Alternative?

Diskutiere Heute bei Wiso:Gefährliche Alternative? im Alles zu den alternativen Antrieben Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; nicht uninteressant :jaja: http://wiso.zdf.de/ZDFde/inhalt/24/0,18 ... 00,00.html http://wiso.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,18 ... 29,00.html Eschi

1. Eschi

Eschi Mitglied

2. #2 Anonymous, 12.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Was wirklich Neues konnte ich nicht finden. Aber halt nochmal hübsch zusammengestellt. Jetzt machen die auch noch Werbung! Ergo: Die Nachfrage steigt und die Preise dann wohl auch?

3. #3 helmut_taunus, 12.02.2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hi.
    Parallel dazu steigen die Umwege zu den weingen Tankstellen.

Hab das mal fuer mich angeschaut: zur taeglichen Arbeit koennte ich 300-400km fahren, um dann zum Tanken 20km einfache Strecke extra zu fahren > macht mindestens 10 Prozent Umweg zum Tanken.

Gruss Hemut

4. #4 Anonymous, 13.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Da hilft nur: Noch ein paar Gleichgesinnte suchen und einen Flüssiggastank in den Vorgarten stellen und schon ist jeder Extraweg zur Tanke gespart! :zwinkernani:

Thema:

Heute bei Wiso:Gefährliche Alternative?

Die Seite wird geladen...

Heute bei Wiso:Gefährliche Alternative? - Ähnliche Themen

1. Toyota Proace City, warum heute noch ein Reserverad bestellen?

Toyota Proace City, warum heute noch ein Reserverad bestellen?: Hallo, Ich bin absolut dagegen ein Reserverad zu bestellen, für mich ist dies ein Überbleibsel aus dem vergangenen Jahrhundert und nicht mehr...
  2. seit heute mit "Eva" zusammen

seit heute mit "Eva" zusammen: Hallo, seit heute, 21.03.19 bin ich mit Eva zusammen, sprich ... NV200! Sowas in der Art schwebt mir zwar schon länger vor, wg eingespannter...
  3. heute im spiegel

heute im spiegel: das meiner meinung nach beste - amdro - ist leider nicht dabei:...
  4. Mir ist heute

Mir ist heute: ein anderer Ford Tourneo Connect entgegen gekommen, mit AZ Nummernschild. Laut meiner Frau hätte der Fahrer auch sehr interessiert geguckt. Ist...
  5. 10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004)

10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004): Dann fang ich mal an: Glückwunsch, an erster Stelle natürlich an Stefan :D Ich erinnere mich noch gut, es war Pfingsten 2005. Da habe ich Stefan...