herzliches hallo

Diskutiere herzliches hallo im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Ein herzliches hallo mal in die Runde werf, mein Name ist Joki und ich fahre seit kurzem einen Renault Kangoo Baujahr 2003 mit gar keiner...

1. #1 Anonymous, 13. Juni 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ein herzliches hallo mal in die Runde werf,

mein Name ist Joki und ich fahre seit kurzem einen Renault Kangoo Baujahr 2003 mit gar keiner Extraausstattung. Ist mein erster Hochdachkombi :rund: Hab früher mal in Deutschland gelebt bis es mich nach Serbien verschlagen hat. Hoffe auf regen Austausch.

Viele Grüsse

Joki

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiwiaddiction, 16. Juni 2010
    kiwiaddiction

kiwiaddiction Mitglied

Hallo und willkommen,
    wir hatten lange Zeit auch einen Kangoo. Ein lustiges und zuverlässiges Auto. MFG

Thema:

herzliches hallo

Die Seite wird geladen...

herzliches hallo - Ähnliche Themen

1. Ein herzliches Hallo...

Ein herzliches Hallo...: ... aus dem Schwabenland. Mein Name ist Uwe, ich bin nun schon 33 Jahre alt, gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme, bin verheiratet und...
  2. Ein herzliches Moin Moin aus dem Hohen Norden...

Ein herzliches Moin Moin aus dem Hohen Norden...: Moin, Moin! Ich bin Christian, 23 aus Großharrie bei Neumünster in Schleswig Holstein. Ich bin seit letztem Jahr Geselle im Sattlerhandwerk,...
  3. Hallo

Hallo: Hallo liebe Hdk- Gemeinde , bin der Marcel aus der schönen Uckermark und bin 78er Baujahr. Bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich tausche...
  4. Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping

Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping: Hallo, wir haben einen Caddy, vorher hatten wir einen Combo. Ich suche eigentlich einen Verein oder ähnliches mit Leuten die auch gerne...
  5. Hallo vom Neuling

Hallo vom Neuling: Da wir gerade auf unseren Evalia Tekna warten (so ähnlich wie der in meiner Signatur), wolte ich schon mal Hallo sagen. Nach 10 Jahren X-Trail...