Hersteller Airbag Nv200?

Diskutiere Hersteller Airbag Nv200? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Weiß jemand, ob im NV 200 Airbags von Takata verbaut wurden? ( oder anders gefragt... hat schon jemand Post bekommen?) siehe...
G

Guest

Guest
Moin,

Wieso Post? Da steht etwas von Baujahr 2000-2004!
Das kann doch keinen von uns treffen.

Gruss
Jan
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Jan hat natürlich Recht: :jaja:

In der Tat scheint es 7 (alte?) Modelle erwischt zu haben:

Nissan hat bis jetzt aber keine Meldungen über solche Vorkommnisse registriert", teilte Nissan Deutschland mit. Betroffen sind die Modelle Almera (N16). Navara (D22), Pathfinder (R50), Patrol (Y61),Terrano II (R20), Tino (V10) und X-Trail (T30) aus dem Produktionszeitraum 2000 bis 2003. Laut einer Nissan-Sprecherin müssen in Deutschland 25.109 Autos in die Werkstatt.
Quelle: http://www.autobild.de/artikel/nissan-r ... 45626.html

(Laut Spiegel sind es übrigens 31000 Nissans... LOL... beim Spiegel lernt man auch was zu Takata, die auch in Aschenenburg prodzieren ..haben dort 'Petri AG' übernommen, die wohl mal sehr fleißig bei der Erfindung des Lufsackes waren..)



Bin aber trotzdem neugierig, was im NV200 verbaut wurde :)
 
A

AntonErdnusscreme

Mitglied
Beiträge
36
Beastie schrieb:
Betroffen sind die Modelle Almera (N16). Navara (D22), Pathfinder (R50), Patrol (Y61),Terrano II (R20), Tino (V10) und X-Trail (T30) aus dem Produktionszeitraum 2000 bis 2003.)


Den Göttern sei Dank. Hatte heut morgen schon mit den Augen gerollt, als die Meldung über den Äther ging.
:)
 
Thema: Hersteller Airbag Nv200?

Ähnliche Themen

Oben