Hersteller Airbag Nv200?

Diskutiere Hersteller Airbag Nv200? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Weiß jemand, ob im NV 200 Airbags von Takata verbaut wurden? ( oder anders gefragt... hat schon jemand Post bekommen?) siehe...

  1. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Moin,

    Wieso Post? Da steht etwas von Baujahr 2000-2004!
    Das kann doch keinen von uns treffen.

    Gruss
    Jan
     
  4. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    Jan hat natürlich Recht: :jaja:

    In der Tat scheint es 7 (alte?) Modelle erwischt zu haben:

    Nissan hat bis jetzt aber keine Meldungen über solche Vorkommnisse registriert", teilte Nissan Deutschland mit. Betroffen sind die Modelle Almera (N16). Navara (D22), Pathfinder (R50), Patrol (Y61),Terrano II (R20), Tino (V10) und X-Trail (T30) aus dem Produktionszeitraum 2000 bis 2003. Laut einer Nissan-Sprecherin müssen in Deutschland 25.109 Autos in die Werkstatt.
    Quelle: http://www.autobild.de/artikel/nissan-r ... 45626.html

    (Laut Spiegel sind es übrigens 31000 Nissans... LOL... beim Spiegel lernt man auch was zu Takata, die auch in Aschenenburg prodzieren ..haben dort 'Petri AG' übernommen, die wohl mal sehr fleißig bei der Erfindung des Lufsackes waren..)



    Bin aber trotzdem neugierig, was im NV200 verbaut wurde :)
     
  5. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    21
    'Aschaffenburg' heißt die Stadt :!:

    :bumbum:
     
  6. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    berechtigter Denkanstoß dankbar angenommen :oops: , nur Google versteht mich :lol:
     
  7. #6 AntonErdnusscreme, 11. April 2013
    AntonErdnusscreme

    AntonErdnusscreme Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0

    Den Göttern sei Dank. Hatte heut morgen schon mit den Augen gerollt, als die Meldung über den Äther ging.
    :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hersteller Airbag Nv200?

Die Seite wird geladen...

Hersteller Airbag Nv200? - Ähnliche Themen

  1. Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen

    Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  2. Welche Reifen(hersteller) könnt ihr empfehlen?

    Welche Reifen(hersteller) könnt ihr empfehlen?: Moin Ich möchte hier keine weitere Grundsatzdisskusion über Traglasten anfangen sondern würde gerne mal wissen welche Reifen ihr fahrt und welche...
  3. Zubehör: Original oder vom Fremdhersteller?

    Zubehör: Original oder vom Fremdhersteller?: Nun ist es mal wieder so weit.. es braucht Zubehör.. für ein Markengerät.. wie üblich langt Markenhersteller beim Zubehör ordentlich hin,...
  4. Allgemeine Frage zur Herstellergarantie

    Allgemeine Frage zur Herstellergarantie: Hallo zusammen, unsere Tochter fährt einen Twingo, fast 2 Jahre alt und 50 000 Km(kein Schreibfehler). Nun muss sie wegen der Garantie ja zur...
  5. IAA und deutsche Hersteller pennen, gestern in 3sat

    IAA und deutsche Hersteller pennen, gestern in 3sat: Schon interessant: Nachdem die deutsche Autoindustrie vollmundig den Serienstart für Elektrofahrzeuge erst für 2005, dann für 2011 angekündigt...