Hersteller Airbag Nv200?

Diskutiere Hersteller Airbag Nv200? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Weiß jemand, ob im NV 200 Airbags von Takata verbaut wurden? ( oder anders gefragt... hat schon jemand Post bekommen?) siehe...

  1. #1 Beastie, 11.04.2013
    Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    6
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Moin,

    Wieso Post? Da steht etwas von Baujahr 2000-2004!
    Das kann doch keinen von uns treffen.

    Gruss
    Jan
     
  4. #3 Beastie, 11.04.2013
    Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    6
    Jan hat natürlich Recht: :jaja:

    In der Tat scheint es 7 (alte?) Modelle erwischt zu haben:

    Nissan hat bis jetzt aber keine Meldungen über solche Vorkommnisse registriert", teilte Nissan Deutschland mit. Betroffen sind die Modelle Almera (N16). Navara (D22), Pathfinder (R50), Patrol (Y61),Terrano II (R20), Tino (V10) und X-Trail (T30) aus dem Produktionszeitraum 2000 bis 2003. Laut einer Nissan-Sprecherin müssen in Deutschland 25.109 Autos in die Werkstatt.
    Quelle: http://www.autobild.de/artikel/nissan-r ... 45626.html

    (Laut Spiegel sind es übrigens 31000 Nissans... LOL... beim Spiegel lernt man auch was zu Takata, die auch in Aschenenburg prodzieren ..haben dort 'Petri AG' übernommen, die wohl mal sehr fleißig bei der Erfindung des Lufsackes waren..)



    Bin aber trotzdem neugierig, was im NV200 verbaut wurde :)
     
  5. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    47
    'Aschaffenburg' heißt die Stadt :!:

    :bumbum:
     
  6. #5 Beastie, 11.04.2013
    Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    6
    berechtigter Denkanstoß dankbar angenommen :oops: , nur Google versteht mich :lol:
     
  7. #6 AntonErdnusscreme, 11.04.2013
    AntonErdnusscreme

    AntonErdnusscreme Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0

    Den Göttern sei Dank. Hatte heut morgen schon mit den Augen gerollt, als die Meldung über den Äther ging.
    :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hersteller Airbag Nv200?

Die Seite wird geladen...

Hersteller Airbag Nv200? - Ähnliche Themen

  1. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  2. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  3. Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut

    Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut: Nachdem @thh mir letztens half und ich heute endlich die defekten Sicherungen ersetzt habe, gab es so ein merkwürdiges Schleifgeräusch -...
  4. Sicherungstypen NV200

    Sicherungstypen NV200: Weil ich das Problem gerade hatte: Der Sicherungstyp im NV200 ist recht selten und hat diverse Namen: Mikro / Mini-Mini / Mini-Kurz / Low Profile...
  5. Nissan NV200 / Evalia mit Schlafsitzbank

    Nissan NV200 / Evalia mit Schlafsitzbank: Hallo, gerade entdeckt: Die bieten nun auch eine Campingsitzbank mit Schlaffunktion für den Nissan NV200 an....