Heizungsbeleuchtung

Diskutiere Heizungsbeleuchtung im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, Mir ist Teilweise bei meiner Heizung beim Doblo 223 die Beleuchtung ausgefallen. Ich denke das nur 1 oder 2 Birnchen kaputt sind. Was für...
E

Ehno

Neues Mitglied
Beiträge
14
Hi,

Mir ist Teilweise bei meiner Heizung beim Doblo 223 die Beleuchtung ausgefallen. Ich denke das nur 1 oder 2 Birnchen kaputt sind.

Was für welche kommen da rein und vor allem wie bekommt man das Heizungselement auf?

Habe diese Werkstatt CD kann aber da keine Anleitung zur ersetzung der Beleuchtung finden.


Frohe Festtage
Ehno

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Bode

Bode

Mitglied
Beiträge
30
Hab' das mal bei Fiat machen lassen. "1 x Inspektion und bitte das Birnchen hinter dem Heizungsregler!". Ergebnis: 65 Euro für das Birnchen. Auweia. Sorry, kann Dir leider nicht weiterhelfen
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
wie bekommt man das Heizungselement auf
Hallo,
halte durch, bei erster Fruehjahrhitze werden die Plastikteile zugaenglicher, brechen nicht gleich wenn Du hebelst, und Du kannst noch Infos suchen bis dahin.
 
Thema: Heizungsbeleuchtung
Oben