Heizungsbeleuchtung

Diskutiere Heizungsbeleuchtung im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, Mir ist Teilweise bei meiner Heizung beim Doblo 223 die Beleuchtung ausgefallen. Ich denke das nur 1 oder 2 Birnchen kaputt sind. Was für...

1. Ehno

Ehno Neues Mitglied

Hi,

Mir ist Teilweise bei meiner Heizung beim Doblo 223 die Beleuchtung ausgefallen. Ich denke das nur 1 oder 2 Birnchen kaputt sind.

Was für welche kommen da rein und vor allem wie bekommt man das Heizungselement auf?

Habe diese Werkstatt CD kann aber da keine Anleitung zur ersetzung der Beleuchtung finden.

Frohe Festtage
    Ehno

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: Heizungsbeleuchtung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bode

Bode Mitglied

Hab' das mal bei Fiat machen lassen. "1 x Inspektion und bitte das Birnchen hinter dem Heizungsregler!". Ergebnis: 65 Euro für das Birnchen. Auweia. Sorry, kann Dir leider nicht weiterhelfen

4. #3 helmut_taunus, 04.01.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    halte durch, bei erster Fruehjahrhitze werden die Plastikteile zugaenglicher, brechen nicht gleich wenn Du hebelst, und Du kannst noch Infos suchen bis dahin.

5. Ehno

Ehno Neues Mitglied

Ok. Gute Idee

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

6. oemmel

oemmel Mitglied

7. Ehno

Ehno Neues Mitglied

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizungsbeleuchtung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden