Ja die dicken Schläuche am Hauptkühler, einer davon geht gleich zum Thermostat am Motorblock in Fahrtrichtung vor dem Motor.
Wenn du deinen FTC in der Früh kalt startest, hörst du gleich nach dem Starten den Zuheizer? Den kann man normalerweise gar nicht überhören. Vielleicht funktioniert der nicht, jedoch siehe nochmals meinen Link, der Zuheizer arbeitet nur bei gewissen Aussen- und Motortemperaturen. Falls du den Zuheizer prüfen willst, kannst du bei kaltem Motor den Aussentemperaturfühler ( am Kühler rechts in Fahrtrichtung, 2 polig) abstecken und die Kontakte kurzschließen, dann Motor starten und der Zuheizer sollte laufen. Du hörst vor Beginn des Startens des Zuheizer ein tackerndes Geräusch welches etwas schneller wird bis der Zuheizer zündet-dies ist die Förderpumpe des Zuheizers. Falls das Tackern nicht hörbar ist ist eventuell die Sicherung defekt oder die Kabelstecker an der Förderpumpe defekt. Oder auch kann sich der Zuheizer sperren, wenn nach mehrmaligen Fehlstarten keine Flammbildung zustande kommt. Somit sperrt sich der Zuheizer bis man ihn wieder per Reset zurücksetzt.