Heizung NV 200

Diskutiere Heizung NV 200 im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen :-) Habe am Freitag meinen NV nach Werkstatt besuch zurückbekommen. Und endlich haben die netten Mechaniker meine Heizung auf Trab...

  1. #1 nissanbrini, 21. Dezember 2013
    nissanbrini

    nissanbrini Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)
    Habe am Freitag meinen NV nach Werkstatt besuch zurückbekommen. Und endlich haben die netten Mechaniker meine Heizung auf Trab gebracht. Problem war im fussraum kam fast keine warme Luft. Hatte den Wagen schon ein mal zur Fehler Suche und da fand man keinen Fehler. Egal jetzt auf jeden Fall bläst er ordentlich warmluft. :) da ich in Norwegen wohne ist das jetzt doch sehr erfreulich mit warmen Beinen um die Fjorde zu Düsen. Hilsen fra Norge og god Jul ;-)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    2
    Was war denn das Problem und wie haben sie es gelöst?
     
  4. #3 nissanbrini, 21. Dezember 2013
    nissanbrini

    nissanbrini Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hei:) es kam sehr wenig Luft im fussraum, es wurde eine Abdeckung im Gebläse Kasten ersetzt so habe ich es jedenfalls verstanden. Letztes Jahr hatten auch paar andere hier im forum Probleme mit der heizleistung im fussraum. LG. Luciano
     
  5. hajen

    hajen Mitglied

    Dabei seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch, du hast offenbar eine kompetente Werkstatt, wir haben unseren deshalb zurück gegeben. Wir haben inzwischen einen Evalia mit funktionierender Heizung und eine andere Werkstatt, leider 50 km entfernt.
    God Jul och gott nytt År.
     
  6. #5 nissanbrini, 22. Dezember 2013
    nissanbrini

    nissanbrini Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Motor hast du den im Evalia ? Benzin oder Diesel :)
     
  7. #6 nissanbrini, 22. Dezember 2013
    nissanbrini

    nissanbrini Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich es gelesen Diesel, aber gibt es unterschiedliche Varianten ? hatte auch eine Eva mit der gleichen elendigen Heizung und gleichem Motor , war nicht wirklich besser wie meiner und einen Mietwagen vom Händler mit der gleichen schlechten Heizung :-( ich sehe da ein Problem das sicher mehrere haben.[pre][/pre]
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung NV 200

Die Seite wird geladen...

Heizung NV 200 - Ähnliche Themen

  1. Heizung - Ideensammlung

    Heizung - Ideensammlung: Wir haben einen VW Caddy maxi Erdgas als Lieferwagen (seitlich keine Fenster, keine Innenverkleidung) Wir möchten das Ding zum Minicamper umbauen...
  2. Planar Heizung im NV200 unter dem Fahrersitz

    Planar Heizung im NV200 unter dem Fahrersitz: Wir bauen grad eine ein an der bekannten Stelle, ist etwas enger, geht aber anscheinend ohne größere Kalamitäten. Wenn Alles klappt, kann man da...
  3. Luftstandheizung Planar 2D-12 2 KW Unterflur

    Luftstandheizung Planar 2D-12 2 KW Unterflur: Seit gestern ist meine o.g. Luftstandheizung unterflur durch einen Boschdienst montiert worden. Unterflur weil ich möglichst wenig Innenstauraum...
  4. 230V Heizung im Auto

    230V Heizung im Auto: Hallo Leute, Diesen Herbst haben wir dann doch mal einen richtig kalten Regentag im Urlaub erwischt. Da wäre es schön gewesen im Auto eine...
  5. Aktuelle Kangoo s mit Beifahrer Sitzheizung?

    Aktuelle Kangoo s mit Beifahrer Sitzheizung?: Moin Gemeinde Wir sind grade dabei für unseren Kangoo einen Nachfolger zu suchen. Es sollte wieder ein HDK sein absolutes KO Kriterium ist eine...