Heizung NV 200

Diskutiere Heizung NV 200 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen :-) Habe am Freitag meinen NV nach Werkstatt besuch zurückbekommen. Und endlich haben die netten Mechaniker meine Heizung auf Trab...
N

nissanbrini

Mitglied
Beiträge
43
Hallo zusammen :)
Habe am Freitag meinen NV nach Werkstatt besuch zurückbekommen. Und endlich haben die netten Mechaniker meine Heizung auf Trab gebracht. Problem war im fussraum kam fast keine warme Luft. Hatte den Wagen schon ein mal zur Fehler Suche und da fand man keinen Fehler. Egal jetzt auf jeden Fall bläst er ordentlich warmluft. :) da ich in Norwegen wohne ist das jetzt doch sehr erfreulich mit warmen Beinen um die Fjorde zu Düsen. Hilsen fra Norge og god Jul ;-)
 
N

nissanbrini

Mitglied
Beiträge
43
Hei:) es kam sehr wenig Luft im fussraum, es wurde eine Abdeckung im Gebläse Kasten ersetzt so habe ich es jedenfalls verstanden. Letztes Jahr hatten auch paar andere hier im forum Probleme mit der heizleistung im fussraum. LG. Luciano
 
H

hajen

Mitglied
Beiträge
55
Glückwunsch, du hast offenbar eine kompetente Werkstatt, wir haben unseren deshalb zurück gegeben. Wir haben inzwischen einen Evalia mit funktionierender Heizung und eine andere Werkstatt, leider 50 km entfernt.
God Jul och gott nytt År.
 
N

nissanbrini

Mitglied
Beiträge
43
Welchen Motor hast du den im Evalia ? Benzin oder Diesel :)
 
N

nissanbrini

Mitglied
Beiträge
43
Jetzt habe ich es gelesen Diesel, aber gibt es unterschiedliche Varianten ? hatte auch eine Eva mit der gleichen elendigen Heizung und gleichem Motor , war nicht wirklich besser wie meiner und einen Mietwagen vom Händler mit der gleichen schlechten Heizung :-( ich sehe da ein Problem das sicher mehrere haben.[pre][/pre]
 
Thema: Heizung NV 200
Oben