Heizung NV 200

Diskutiere Heizung NV 200 im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen :-) Habe am Freitag meinen NV nach Werkstatt besuch zurückbekommen. Und endlich haben die netten Mechaniker meine Heizung auf Trab...

  1. #1 nissanbrini, 21.12.2013
    nissanbrini

    nissanbrini Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)
    Habe am Freitag meinen NV nach Werkstatt besuch zurückbekommen. Und endlich haben die netten Mechaniker meine Heizung auf Trab gebracht. Problem war im fussraum kam fast keine warme Luft. Hatte den Wagen schon ein mal zur Fehler Suche und da fand man keinen Fehler. Egal jetzt auf jeden Fall bläst er ordentlich warmluft. :) da ich in Norwegen wohne ist das jetzt doch sehr erfreulich mit warmen Beinen um die Fjorde zu Düsen. Hilsen fra Norge og god Jul ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    21
    Was war denn das Problem und wie haben sie es gelöst?
     
  4. #3 nissanbrini, 21.12.2013
    nissanbrini

    nissanbrini Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hei:) es kam sehr wenig Luft im fussraum, es wurde eine Abdeckung im Gebläse Kasten ersetzt so habe ich es jedenfalls verstanden. Letztes Jahr hatten auch paar andere hier im forum Probleme mit der heizleistung im fussraum. LG. Luciano
     
  5. hajen

    hajen Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch, du hast offenbar eine kompetente Werkstatt, wir haben unseren deshalb zurück gegeben. Wir haben inzwischen einen Evalia mit funktionierender Heizung und eine andere Werkstatt, leider 50 km entfernt.
    God Jul och gott nytt År.
     
  6. #5 nissanbrini, 22.12.2013
    nissanbrini

    nissanbrini Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Motor hast du den im Evalia ? Benzin oder Diesel :)
     
  7. #6 nissanbrini, 22.12.2013
    nissanbrini

    nissanbrini Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich es gelesen Diesel, aber gibt es unterschiedliche Varianten ? hatte auch eine Eva mit der gleichen elendigen Heizung und gleichem Motor , war nicht wirklich besser wie meiner und einen Mietwagen vom Händler mit der gleichen schlechten Heizung :-( ich sehe da ein Problem das sicher mehrere haben.[pre][/pre]
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung NV 200

Die Seite wird geladen...

Heizung NV 200 - Ähnliche Themen

  1. Kleines Update Garantiereparatur meines e-NV

    Kleines Update Garantiereparatur meines e-NV: Am 11. Januar 2018 erhielt ich den Anruf aus dem "Kompetenzzentrum", das Auto sei fertig und abholbereit. Hat ja nur 11 Wochen gedauert. Gestern...
  2. NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren

    NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren: Hallo Freunde, man muss bei meinem Nissan die große Flügeltüre immer ordentlich zublautzen, damit sie richtig schließt. Kann mir bitte jemand...
  3. NV 200 Zulassung als LKW oder PKW?

    NV 200 Zulassung als LKW oder PKW?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage. Ich habe vor mir in den nächster Zeit einen NV200 Transporter zu zulegen. Bei der...
  4. Drehsitzkonsole quitscht

    Drehsitzkonsole quitscht: Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich die Zooom Drehsitzkonsole eingebaut (Einbau durch Zooom). Seit geraumer Zeit quitscht die...
  5. Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus

    Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus: So, noch ein Problem: Es ist vorgekommen (wenn auch extrem selten), dass die Lüftung einfach mal aussteigt. Konkreter gesagt, sie lief im...