A
Anonymous
Guest
Hallo,
habe hier derzeit wieder mal ein problem mit meinem 1.4er Combo
Wenn ich morgens zur Arbeit fahre, zeigt mir die Öltemperatur ziemlich genau an der richtigen Stelle der Fahrtstrecke an dass das Öl warm wird, der zeiger geht dann recht schnell auf ~ 90 Grad. Drehe ich dann die Heizung auf kommt nur eiskalte Luft raus, innerhalb kurzer Zeit fällt dann die Temperatur auf 0 und fängt dann wieder langsam (auf der Autobahn) an zu steigen bis sie wieder runde 90 Grad hat, dann funktioniert auch die Heizung endlich.
Er zeigt also einmal zu früh an das er warm ist, was er offensichtlich zu diesem Zeitpunkt nicht ist, früher aber sehr wohl war (an dieser Stelle der Fahrtstrecke)
Was ist los?
habe hier derzeit wieder mal ein problem mit meinem 1.4er Combo
Wenn ich morgens zur Arbeit fahre, zeigt mir die Öltemperatur ziemlich genau an der richtigen Stelle der Fahrtstrecke an dass das Öl warm wird, der zeiger geht dann recht schnell auf ~ 90 Grad. Drehe ich dann die Heizung auf kommt nur eiskalte Luft raus, innerhalb kurzer Zeit fällt dann die Temperatur auf 0 und fängt dann wieder langsam (auf der Autobahn) an zu steigen bis sie wieder runde 90 Grad hat, dann funktioniert auch die Heizung endlich.
Er zeigt also einmal zu früh an das er warm ist, was er offensichtlich zu diesem Zeitpunkt nicht ist, früher aber sehr wohl war (an dieser Stelle der Fahrtstrecke)
Was ist los?