Heizung bläst nicht

Diskutiere Heizung bläst nicht im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo an Alle, ein Kangoo macht Freude, denn man hat immer was zu tun. Nachdem ich meine Startprobleme beseitigt habe in diesem Jahr, durfte...

  1. busche

    busche Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an Alle,

    ein Kangoo macht Freude, denn man hat immer was zu tun.

    Nachdem ich meine Startprobleme beseitigt habe in diesem Jahr, durfte ich mich auch nochmal um meine quietschende Bremse kümmern. Alles auseinander gebaut, alles gut, alles gängig gemacht, Mistding quietsch trotzdem :twisted:

    Gut. Was aber viel mehr nervt ist die Heizung zur Zeit : Die bläst nur auf Stufe 4, anscheinend lt. Internetartikel irgendein WIderstand der kaputt ist, neuerdings fängt Sie aber auch an zu riechen, irgendwie leicht kokelig :rund:

    Ok, das Bedienteil ist zudem auch in den Fritten.

    Weis irgendwer, wie ich an so einen "widerstand" komme und wie ich den selber wechseln kann und vor allem DIngen wo, in diesem äußerst beschränkt zusammen gebauten Wagen ?
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    Meines Wissens ist da meist der Ausfall der Temperatursicherung der Vorsicherungen (am Bedienteil) die Ursache - jedenfalls beim Clio. Da gibt es im Netz irgendwo ne Anleitung, wie man da drankommt.
    Das Teil sieht tatsächlich so aus wie ein Widerstand und kostet so um 1 €. Ich habe hier 5 Stück davon...
     
  4. busche

    busche Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Oh cool, dann muss ich das Netz nochmal durchforsten. Du hast 5 Stück davon ? Könntest du davon mal ein Foto machen, damit ich weiß, wie der Spass aussieht ?Das wäre nett.
     
Thema:

Heizung bläst nicht

Die Seite wird geladen...

Heizung bläst nicht - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Waschanlage

    Standheizung Waschanlage: Hallo Zusammen seit kurzem habe ich eine Air Top 2000 bei mir im NV 200 und frage mich gerade, ob das Ding einer Autowäsche in der Waschstrasse...
  2. Heizung im Kühlwasserkreislauf ??

    Heizung im Kühlwasserkreislauf ??: Hallo Mein Anliegen betrifft die Diesel Fraktion. Ich habe vor kurzem festgestellt ,das wenn ich morgens im dunkeln losfahre nach ca 3-5 km mein...
  3. Webasto Themo Top Wasserheizung Einbau PDF Anleitung

    Webasto Themo Top Wasserheizung Einbau PDF Anleitung: Moin moin Ich erlaube es mir mal die PDF Einbauanleitung der Webasto Thermo Top E oder C hier zu verlinken. Die Einbauanleitung ist von Webasto...
  4. Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?

    Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?: Guten Abend in die Runde, hat jemand hier im Forum auch die werkseitige, programmierbare Standheizung verbaut und Erfahrungen mit einer der im...
  5. Heizung - Ideensammlung

    Heizung - Ideensammlung: Wir haben einen VW Caddy maxi Erdgas als Lieferwagen (seitlich keine Fenster, keine Innenverkleidung) Wir möchten das Ding zum Minicamper umbauen...