Heizkörper entlüften

Diskutiere Heizkörper entlüften im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hi ihr, ich hab's so lange nicht mehr gemacht - wie geht das noch gleich mit dem Heizkörper entlüften? Muß der HK zugedreht sein? Und warm oder...

1. #1 Anonymous, 31.10.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi ihr,

ich hab's so lange nicht mehr gemacht - wie geht das noch gleich mit dem Heizkörper entlüften? Muß der HK zugedreht sein? Und warm oder eher kalt?

Vielen Dank schon mal für sachdienliche Hinweise ;-)

LG, Karin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.10.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

4. #3 Anonymous, 31.10.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke schööön! :wink:
    Da stand ich wohl schon länger auf dem Schlauch - seit Tagen wunderte ich mich, warum die Butze nicht warm wird. Bis ich überhaupt mal auf die Idee kam, den Heizkörper am anderen Ende anzupacken... :oops:
    Aber nu bullerts wieder ordentlich :zwinkernani:

LG, Karin

Thema:

Heizkörper entlüften

Die Seite wird geladen...

Heizkörper entlüften - Ähnliche Themen

1. Lueftung KFZ Heck

Lueftung KFZ Heck: Hallo, mir scheint das Theme Lueftung im KFZ ein unbearbeites Wissensgebiet der KFZ Technik zu sein. . Klar ist jedem, vorn sind...
  2. Bremsen Entlüften partner tepee

Bremsen Entlüften partner tepee: Wie enlüftet man die Bremsen.
  3. Entlüftung im Dach - Geschwindigkeit

Entlüftung im Dach - Geschwindigkeit: Tag! Nachdem mein Caddy mit Drehsitzen, Bett, Kasten, Küche, Kühlschrank schon sehr wohnlich ist fehlt ihm noch eine gescheite Entlüftung....
  4. Heizkörper Raum-berechnung

Heizkörper Raum-berechnung: hallo, wer kann mir sagen wo/wie ich die Heizkörperleistung eines raumes berechnen kann..... ich habe einen raum, wo der alte heizkörper...
  5. Kühlkreislauf entlüften

Kühlkreislauf entlüften: Hallo FTC Gemeinde, ich möchte bei mir das Thermostat wechseln. Wie und wo kann ich den Kühlkreislauf entlüften. Hoffe jemand kann eine mir eine...