Heizkiste zu verkaufen

Diskutiere Heizkiste zu verkaufen im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Moin in die Runde, falls jemand Interesse an einer hochwertigen Heizkiste (von Nakatanenga) hat: ich biete meine zum Verkauf an. Hier einige...
Rumpelholz

Rumpelholz

Mitglied
Moin in die Runde,

falls jemand Interesse an einer hochwertigen Heizkiste (von Nakatanenga) hat: ich biete meine zum Verkauf an.

Hier einige Spec's:
Ausstattung Heizbox 3 (mit 2 AGM Batterien)
- USB-Schnittstelle zum Laden von Smartphone, Powerbank, Tablet etc.
- Kapazitätsanzeige
- Bedienteil Comfort Control (mit Zeitschaltuhr und Speichermöglichkeit)
- SAE Anschlusssteckdose (geeignet für Optimate Ladegeräte oder Optimate Solarladegerät)
- 2 Funkfernbedienungen
- Anschlussmöglichkeit für externen Temperaturfühler (der Anschluss befindet sich in der Box, nicht außen)
- 9-Liter-Tank integriert

Weiteres kann man beim Hersteller direkt finden (klick).

Gekauft: Dez. 21
Warum ich das gute Stück verkaufe? Sie kommt zu wenig zum Einsatz. Das wars auch schon. Sie heizt leise und effektiv. Ich hab sie öfter zum Heizen meiner kleinen Werkstatt genutzt (vgl. Video) und ab & zu, wenn ich bei knackigem Schnee in die Vogesen gedüst bin.

In der Zeit der Nicht-Nutzung werden die integrierten AGM-Batterien am Frischhaltegerät frischgehalten.
Die Kiste ist solide verarbeitet und funktioniert wie der Hersteller es verspricht. Max. Verbrauch etwa 0,25 Ltr/Stunde. Kann ich bestätigen.

Wer Interesse hat, kann sich gern via PN bei mir melden.

Thema: Heizkiste zu verkaufen
Oben