Heizen (keine Standheizung)!

Diskutiere Heizen (keine Standheizung)! im FAQ-Allgemeines / Diverses Forum im Bereich HDK-FAQ; Also ich hätte mir an deiner Stelle ein Heizlüfter gekauft der mit 4, 6 und 10 Amper über 230 Volt betrieben werden kann. Denn in den Südlichen...

1. #21 Thebike, 20.10.2017
    Thebike

Thebike Mitglied

Bisher auf 3 Campingplätze (Slowenien und Italien) getestet und funktionierte Wunderbar.

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uwe-S

Uwe-S Mitglied

Sieht das von außen so aus wie bei einem normalen Camper, oder hat man sich was dezenteres einfallen lassen.

Uwe-S

4. #23 Thebike, 20.10.2017
    Thebike

Thebike Mitglied

Man hat es mir versteckt in die hintere Stoßstange montiert, man muß sich etwas Bücken aber für HDK-Camper kein Problem.
    Mein Nachbar hat die CEE Steckdose gegenseitig der AHK-Steckdose montiert.

Natic und Uwe-S gefällt das.
  5. #24 ischias, 21.10.2017
    ischias

ischias Neues Mitglied

Hallo,
    auf der Internetseite "Gaskutsche" beschreibt einer seine Art zu heizen. Er benutzt einen Frostwächter, der, an einer Kette aufgehängt, an der Rückseite vom Beifahrersitz seines VW T4s ist.
    Der Frostwächter braucht weniger Strom als ein Heizlüfter, und ist fast geräuschlos!

MfG

6. Citan

Citan Neues Mitglied

Ich kann nur einen Keramikheizer empfehlen. Mit dem Heizer von Berger, den es aber auch anderweitig zu kaufen gibt, habe ich das Vorzelt meines Wohnwagens geheizt, aber auch den Wohnwagen selbst in der Übergangszeit. Das Ding, müffelt zwar etwas nach Plastik, ansonsten funktioniert es einwandfrei und macht schnell warm.

7. Natic

Natic Mitglied

Tolle Lösung! Könntest du davon ein Foto zeigen?

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizen (keine Standheizung)!

Die Seite wird geladen...

Heizen (keine Standheizung)! - Ähnliche Themen

1. Standheizung Fiat Doblo 263 - 1.6 Diesel -Erfahrungen?

Standheizung Fiat Doblo 263 - 1.6 Diesel -Erfahrungen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, bei meinem Doblo 1.6 Diesel (120PS) eine Standheizung nachrüsten zu lassen. Daher meine Frage: hat hier...
  2. Luftstandheizung im Caddy 4

Luftstandheizung im Caddy 4: Hallo zusmamen, ich möchte einen neuen Caddy 4 Beach kaufen und damit auch hin und wieder am Wochende übernachten. Da es in den Alpen auch gerne...
  3. Wie lange Standheizung mit voller Batterie?

Wie lange Standheizung mit voller Batterie?: Da es im Moment ja schon etwas kühl ist, sodass unter die Decke kuscheln nicht mehr ausreicht, liebäugeln wir mit einer Standheizung. Allerdings...
  4. Standheizung

Standheizung: Hallo in die Runde, meine Standheizung (Kangoo Benziner, 1/2 Jahr alt) läuft und heizt das Kühlwasser, das Gebläse läuft anscheinend nicht mit...
  5. CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?

CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?: Hallo an Alle und schon mal vorweg ein fröhlichen 1. Advent. Meine Frau und ich und unser Hund Bonny (Magyar Vizsla Dame), brauchen im Frühjahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden