Heiß-Wachs !?

Diskutiere Heiß-Wachs !? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wegen der Umwelt und weil es einfacher ist, mache ich den groben Waschgang auf der Tanke mit den Hochdruckreiniger. Dort habe ich div. Stufen zur...

1. #1 Big-Friedrich, 14.05.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Wegen der Umwelt und weil es einfacher ist, mache ich den groben Waschgang auf der Tanke mit den Hochdruckreiniger.
    Dort habe ich div. Stufen zur Auswahl.
    Stufe 4 ist z.b. Heiß-Wachs
    und 5 ist Spülen ist speziellem Wasser, was keine Wasserflecken hinterlässt.

Ich habe mich heute gefragt.... wenn ich das Heiß-Wachs auftrage
    und dann gleich danach wieder mit diesem speziellem Wasser abspüle, was hat das denn für einen Sinn ?
    Oder hält das Wachs ? Wozu ist das Wachs eigentlich da ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Heiß-Wachs !?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heiß-Wachs !?

Die Seite wird geladen...

Heiß-Wachs !? - Ähnliche Themen

1. Gas-Kartuschen im Auto lassen - zu heiß?

Gas-Kartuschen im Auto lassen - zu heiß?: Mich treibt eine Frage um. Wenn wir in den Urlaub fahren, kommen 2 Kartuschen-Kocher für MSF-1A Kartuschen mit. Was mache ich mit den Kartuschen,...
  2. Wie heißen eure Autos?

Wie heißen eure Autos?: Hallo zusammen! Haben eure Autos Namen?? :D Unser Transit Euroline nannten wir liebevoll "Jumbo"! Wenn er ein Wehwechen hatte und in die...
  3. Das heiße Thema: Ladungssicherung

Das heiße Thema: Ladungssicherung: http://www.stern.de/auto/dieser-maserat ... 22540.html
  4. Wie schnell wird ein Liter Wasser heiß (kocht ?) mit ...

Wie schnell wird ein Liter Wasser heiß (kocht ?) mit ...: ... 12 Volt 200 Watt Tauchsieder/Heißwasserbereiter ? Hab Google und die Suche hier bemüht aber irgendwie hat sich noch nie jemand mit diesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden