Heiß-Wachs !?

Diskutiere Heiß-Wachs !? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wegen der Umwelt und weil es einfacher ist, mache ich den groben Waschgang auf der Tanke mit den Hochdruckreiniger. Dort habe ich div. Stufen zur...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Wegen der Umwelt und weil es einfacher ist, mache ich den groben Waschgang auf der Tanke mit den Hochdruckreiniger.
Dort habe ich div. Stufen zur Auswahl.
Stufe 4 ist z.b. Heiß-Wachs
und 5 ist Spülen ist speziellem Wasser, was keine Wasserflecken hinterlässt.

Ich habe mich heute gefragt.... wenn ich das Heiß-Wachs auftrage
und dann gleich danach wieder mit diesem speziellem Wasser abspüle, was hat das denn für einen Sinn ?
Oder hält das Wachs ? Wozu ist das Wachs eigentlich da ?
 
Thema: Heiß-Wachs !?
Oben