Heiß-Wachs !?

Diskutiere Heiß-Wachs !? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wegen der Umwelt und weil es einfacher ist, mache ich den groben Waschgang auf der Tanke mit den Hochdruckreiniger. Dort habe ich div. Stufen zur...

1. #1 Big-Friedrich, 14.05.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Wegen der Umwelt und weil es einfacher ist, mache ich den groben Waschgang auf der Tanke mit den Hochdruckreiniger.
    Dort habe ich div. Stufen zur Auswahl.
    Stufe 4 ist z.b. Heiß-Wachs
    und 5 ist Spülen ist speziellem Wasser, was keine Wasserflecken hinterlässt.

Ich habe mich heute gefragt.... wenn ich das Heiß-Wachs auftrage
    und dann gleich danach wieder mit diesem speziellem Wasser abspüle, was hat das denn für einen Sinn ?
    Oder hält das Wachs ? Wozu ist das Wachs eigentlich da ?

Thema:

Heiß-Wachs !?

Die Seite wird geladen...

Heiß-Wachs !? - Ähnliche Themen

1. VW Caddy Maxi 2.0 TDI 2017- Motortemperatur zu heiß bei schnellerer Fahrt

VW Caddy Maxi 2.0 TDI 2017- Motortemperatur zu heiß bei schnellerer Fahrt: Servus zusammen, Kurze Eckdaten zum Fahrzeug: VW Caddy Maxi - 5 Sitzer PKW Zulassung Baujahr 2017 Hubraum: 2.0 TDI Kilometerstand: 107000km...
  2. Klimaanlage keine Funktion / heiße Luft

Klimaanlage keine Funktion / heiße Luft: Hallo zusammen, wir haben uns einen Mercedes Citan CDI BJ 16 gekauft, als Kastenwagen... gebraucht mit 66tkm vom Gebrauchtwagenhändler ... jetzt...
  3. Wie heißt dieses Ersatzteil? Hilfe...!

Wie heißt dieses Ersatzteil? Hilfe...!: Liebe Freunde! (Ja, das seid Ihr, weil ich Euch unheimlich dankbar für Eure Hilfe bin!) Dank Euch bin ich einem teuren Tankkauf davongekommen und...
  4. Wie heißen die Halteklammern?

Wie heißen die Halteklammern?: Moin bei mir sind die Halteklammern lose und es klappert (siehe Bild). Kann mir jemand sagen, wie die Teile heißen und ob ich die im Netz...
  5. Mein Projekt heißt Berlingo

Mein Projekt heißt Berlingo: Nach einer relativ emotionslosen Recherche bei den verschiedenen HDK ist es nun aufgrund eines guten Angebots ein Citroen Berlingo II geworden....