Heckzelt Transit Connect hohe und lange Ausführung

Diskutiere Heckzelt Transit Connect hohe und lange Ausführung im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich möchte gerne ein Heckzelt verwenden für den Transit Connect in hoher Ausführung. Das Vaude Drive Van hab ich bereits versucht....mir...

1. #1 Anonymous, 22.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, ich möchte gerne ein Heckzelt verwenden für den Transit Connect in hoher Ausführung. Das Vaude Drive Van hab ich bereits versucht....mir gefällt aber nicht, d. es keine Fenster hat. Sollte unbedingt freistehend sein - schnell aufzubauen und stabil natürlich. Es gab mal eins von Westfalia (haben die aber nicht mehr). Weiß jemand zufällig von welchem Hersteller das war? Hatten die 2006 auf dem Caravan Salon ausgestellt....
    Vg, Anja

2. #2 Anonymous, 23.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

3. #3 Anonymous, 23.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Eka,
    vielen Dank, das Sportz Zelt hatte ich auch schon gesehen, weiß nur nicht, ob das auch mit Flügeltüren und der hohen Connect Ausführung funktioniert ??? ;-O
    Vg, Anja

4. #4 Anonymous, 07.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe das Drive Van von VauDE:
    es hat Fenster seitlich, steht auch alleine und passt gut an den langen, hohen.
    Lässt sich gut aufstellen, auch alleine und ist sehr stabil, gut verarbeitet und hat schon 2 Hagelstürme ohne Schäden überstanden.
    Einzig wäre eine seitliche "Tür" schön, da man immer ums Zelt rumlaufen muss. Das lässt sich einigermaßen lösen wenn man nicht mittig einparkt und zu einer Seite dann eine entsprechende Öffnung hat.
    Mein Fazit: eines der teuersten, aber in Schen Qualität und Material eines der besten.[/b]

Thema:

Heckzelt Transit Connect hohe und lange Ausführung

Die Seite wird geladen...

Heckzelt Transit Connect hohe und lange Ausführung - Ähnliche Themen

1. Ford tourneo Courier oder Ford tourneo Courier

Ford tourneo Courier oder Ford tourneo Courier: Hallo Ich habe die ganze Zeit einen Peugeot 207 SW gefahren der jetzt seinen Geist aufgegeben hat und ich wollte mir jetzt einen hochdachkombi...
  2. Rost - wie lange hält der noch?

Rost - wie lange hält der noch?: Liebes Forum! Bei meinem Tourneo Connect (Bj. 2010) liegt einiges im Argen. Eigentlich will ich ihn eh nicht länger als 2-3 Jahre fahren, aber...
  3. Höhe beim NV200 mit 14" und 15 Zoll Felgen gleich?

Höhe beim NV200 mit 14" und 15 Zoll Felgen gleich?: Zuerst mal: Ich weiß nicht, ob meine Vorgehensweise, dazu ein neues Thema zu erstellen, richtig ist oder ob es besser gewesen wäre, diesen Eintrag...
  4. NV200, Bj. 2011, Nissan Connect 1 oder Nissan Connect 2 möglich?

NV200, Bj. 2011, Nissan Connect 1 oder Nissan Connect 2 möglich?: Hallo, ich bin seit vorigen Samstag stolzer Besitzer eines Nissan NV200, Bj. 2011. Nun habe ich eine Frage an euch: Leider habe ich die...
  5. Spezifische Stärken / Schwächen des Tourneo Connect

Spezifische Stärken / Schwächen des Tourneo Connect: Hallo miteinander, mein aktueller Combo Tour C - 1,3 cdti kommt nun in die Jahre und ich schaue schon mal nach Alternativen; In der Auswahl sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden