Heckzelt Transit Connect hohe und lange Ausführung

Diskutiere Heckzelt Transit Connect hohe und lange Ausführung im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich möchte gerne ein Heckzelt verwenden für den Transit Connect in hoher Ausführung. Das Vaude Drive Van hab ich bereits versucht....mir...

  1. #1 Anonymous, 22. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, ich möchte gerne ein Heckzelt verwenden für den Transit Connect in hoher Ausführung. Das Vaude Drive Van hab ich bereits versucht....mir gefällt aber nicht, d. es keine Fenster hat. Sollte unbedingt freistehend sein - schnell aufzubauen und stabil natürlich. Es gab mal eins von Westfalia (haben die aber nicht mehr). Weiß jemand zufällig von welchem Hersteller das war? Hatten die 2006 auf dem Caravan Salon ausgestellt....
    Vg, Anja
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. #3 Anonymous, 23. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Eka,
    vielen Dank, das Sportz Zelt hatte ich auch schon gesehen, weiß nur nicht, ob das auch mit Flügeltüren und der hohen Connect Ausführung funktioniert ??? ;-O
    Vg, Anja
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe das Drive Van von VauDE:
    es hat Fenster seitlich, steht auch alleine und passt gut an den langen, hohen.
    Lässt sich gut aufstellen, auch alleine und ist sehr stabil, gut verarbeitet und hat schon 2 Hagelstürme ohne Schäden überstanden.
    Einzig wäre eine seitliche "Tür" schön, da man immer ums Zelt rumlaufen muss. Das lässt sich einigermaßen lösen wenn man nicht mittig einparkt und zu einer Seite dann eine entsprechende Öffnung hat.
    Mein Fazit: eines der teuersten, aber in Schen Qualität und Material eines der besten.[/b]
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckzelt Transit Connect hohe und lange Ausführung

Die Seite wird geladen...

Heckzelt Transit Connect hohe und lange Ausführung - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross

    Verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross: Hallo, verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross. Dabei handelt es sich um ein Heckklappenzelt und ein selbststehendes, separates...
  2. Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?

    Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?: wir haben jetzt doch beschlossen, einen camping urlaub zu machen (mir wurde auch schon schummerig beim gedanken an griechische...
  3. Heckzelt am Tourneo Connect

    Heckzelt am Tourneo Connect: [ATTACH] Habe mir das Hechzelt Vertic von Reimo gekauft. Eigentlich für den Caddy. Man muss die drei Befestigungsgurte um ca. 20cm verlängern...
  4. Welches Heckzelt für den Evalia?

    Welches Heckzelt für den Evalia?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passenden Heckzelt für den Nissan Evalia. Bisher habe ich gefunden: Reimo Heckzelt Trapez und Vertic...
  5. Stadindianer Nissan Heckzelt oder Separatzelt

    Stadindianer Nissan Heckzelt oder Separatzelt: hallo ich bekomme nächstens einen Nissan evalia mit Drehsitzen und Hochdach den kücheneinbau brauche ich nicht da ich eher auf die Ladefläche...