Heckzelt bei Plus...

Diskutiere Heckzelt bei Plus... im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - ... hab es zufällig entdeckt, leider nicht für Doblo, aber für div. andere wie Kangoo, Caddy und T4/T5 erhältlich, wobei ich nicht weiß, ob...
A

Anonymous

Guest
... hab es zufällig entdeckt, leider nicht für Doblo, aber für div. andere wie Kangoo, Caddy und T4/T5 erhältlich, wobei ich nicht weiß, ob 190Euro zuviel Geld dafür ist.
Heckzelt

Und nen Fahrradträger gibt's auch noch...

Achja, bevor jemand fragt, nein, ich arbeite nicht für Plus o.ä.

edit: Link eingekürzt - Daisy06 2.8.07
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Viel Geld für so einen kleinen Anbau...

Aber interessant. Vielen Dank für den Tipp.
 
A

Anonymous

Guest
first thougt....

Sorry,
aber das erste das mir bei der Ansicht einfiel war mein Porta Potty von theadfort. Ehrlich, das sieht aus wie ein Klozelt.
( Was ordentliches an die Schiebetür, so gehört das )
Gruß Josef
 
A

Anonymous

Guest
Und für den Berlingo/Partner gibst beim Thomas von Zooom sowas auch noch günstiger.

Jörg
 
A

Anonymous

Guest
.... und manchmal wäre ein freistehendes Heckzelt auch vorteilhafter, denn wohin immer mit dem ganzen Camping-Krempel, wenn man mal mit dem Auto eine Tagestour machen, aber nicht alles wieder ins Auto packen möchte.

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Re: first thougt....

pingus schrieb:
Sorry,
aber das erste das mir bei der Ansicht einfiel war mein Porta Potty von theadfort. Ehrlich, das sieht aus wie ein Klozelt.
( Was ordentliches an die Schiebetür, so gehört das )
Gruß Josef

:mrgreen:
Ich dachte eher an eine Duschkabine.
Das wäre doch eigentlich recht genial...
 
O

Onkelrudi

Mitglied
Beiträge
133
Hallo,
schaut Super aus das Teil, ist allerdings mit 1156.- Euronen auch als "Fürstlich" einzustufen. Mir wäre das schlicht zu teuer, einfach einen schwarzen Wassersack mit einer Brause aufhängen (gibt es im Campingzubehör), warm wird das Wasser durch die Sonne und schon ist man sauber. Das oben vorgestellte Zelt ist einfach zu klein und sieht einem WC Raum nicht unähnlich. Da ich einen Doblo fahre, kann ich es aber sowieso nicht gebrauchen. Wenn schon ein Zelt, dann an die Schiebetür.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Re: first thougt....

Big-Friedrich schrieb:
Ich dachte eher an eine Duschkabine.
Das wäre doch eigentlich recht genial...

Ja,
und direkt nach dem Duschen einen Meter vorfahren,
dann ist es im Zelt wieder trocken :)
Gruss Helmut
 
C

cte317

Mitglied
Beiträge
197
Na Hallo, höre ich da den Neid der Hecktürenbesitzer :lol:

Prinzipiell finde ich die Idee gut, schnell aufstellbar, etwas mehr Platz beim HDKampen... Aber halt doch ein bisschen teuer. Und die Idee, auf der kleinen Fläche Tisch und Sesseln hinzustellen...

lg

christoph
 
A

Anonymous

Guest
Hi,
Nun fast 200 Euronen ist auch nicht gerade wenig. Die ide ist recht Witzig ,wie man aus der Beschreibung entnehmen kann, ist es auch als Klo,Dusch oder als Wind & Wetter-geschützter Unterkumpft gedacht, obwohl ich Letzteres etwas Beängstigend klein finde. Zu 3 ins Zelt wer auch bis´l eng :D

gruß das gummibärchen
 
Thema: Heckzelt bei Plus...

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.806
T
S
Antworten
69
Aufrufe
29.213
draussen
draussen
S
Antworten
1
Aufrufe
1.479
Daniel
D
Oben