Heckzelt abzugeben

Diskutiere Heckzelt abzugeben im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wir haben uns ein nur an einem Wochenende genutztes Heckzelt gekauft. Leider ist die Verbindung nicht...

Schlagworte:
  1. #1 fotolkw, 25.09.2016
    fotolkw

fotolkw Neues Mitglied

IMG_2221.JPG IMG_2223.JPG IMG_2224.JPG IMG_2221.JPG IMG_2223.JPG Wir haben uns ein nur an einem Wochenende genutztes Heckzelt gekauft. Leider ist die Verbindung nicht hoch genug für unseren Partner Tepee. Die Heckklappe geht nicht nach innen auf. :-(
    Darum biete ich es hier an. Es soll bei einem alten Berlingo, mit Türen?, passen bzw. bei jedem Kombi, auch höheren. Kann auch ohne Auto stehenbleiben
    Hat zwei Innen- Schlafkabinen und Aufstellstangen für den Eingang.
    NP war 200€, würde gern 120€ inc. Versand in D haben.
    Mehr Bilder? IMG_2221.JPG , einfach Mail senden, dann kommen die Fotos angemailt:D

Thema:

Heckzelt abzugeben

Die Seite wird geladen...

Heckzelt abzugeben - Ähnliche Themen

1. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgende Neuware abzugeben: 1x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 2 Wischblätter) = 10 Euro 1x Bosch...
  2. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: NACHTRAG: Sind verkauft!!! ---------------------------------------- Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei...
  3. Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben

Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben: Hallo zusammen, ich habe einen gut durchdachten Bettausbau abzugeben, den ich jahrelang in meinem Combo (Bj. 2006) im Einsatz hatte. Die...
  4. Fehlkauf combo c abzugeben

Fehlkauf combo c abzugeben: Hallo Freunde, ich habe mir als Camper einen Combo C zugelegt. Nun stellt sich leider heraus, dass die Maschine muckt. Da er auch auf die Dauer zu...
  5. Heckzelt für Doblo

Heckzelt für Doblo: ich suche ein Heckzelt für meinen neuen Doblo. Eines das man über die Heckklappe ziehen kann. Den Ausführungen die man unter die Klappe hängt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden