Heckwischer lösen

Diskutiere Heckwischer lösen im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - :moin: ich hab mal eine Frage zum Heckwischer beim Combo mit Klappe. Wie bekomme ich den Wischerarm lose damit ich diesen justieren kann. Ich...
A

Anonymous

Guest
:moin:

ich hab mal eine Frage zum Heckwischer beim Combo mit Klappe. Wie bekomme ich den Wischerarm lose damit ich diesen justieren kann. Ich habe schon die Mutter gelöst aber das Ding sitzt bombenfest. Muss ich die Innenverkleidung auch entfernen? Ich meine nicht das Wischerblatt, sondern den Arm! Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt, da der Wischer im Ruhezustand nicht Wagerecht ist sondern leicht schräg nach oben zeigt. Wollte deswegen nicht extra zum FOH. Auch wenn er das vermutlich kostenlos machen würde. Aber hinfahren, erklären, warten..... :pfeiff:

Danke für eure Hilfe!!!!
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
der sitzt einfach nur fest auf der welle. rostlöser und sanfte gewalt helfen :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
...und ein Abzieher für Scheibenwischer, etc., z.B. siehe hier: Abzieher
Gruß,
Stephan
 
A

Anonymous

Guest
:moin:

hab´s geschfft. mit etwas Mut und zarter Gewalt konnte ich den Arm einstellen!!!

Vielen Dank wetred!!
 
Thema: Heckwischer lösen
Oben