Hecktüre öffnet nicht (Ersatzteil)

Diskutiere Hecktüre öffnet nicht (Ersatzteil) im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Servus zusammen, bin Besitzer eines Fiat Doblo 1.3d (Bj. 2005). Seit kurzem geht die Hecktüre nicht mehr auf. Jetzt habe ich den Türgriff inkl...
W

Warez88

Neues Mitglied
Beiträge
2
Servus zusammen,

bin Besitzer eines Fiat Doblo 1.3d (Bj. 2005).
Seit kurzem geht die Hecktüre nicht mehr auf. Jetzt habe ich den Türgriff inkl. Schloss usw. ausgebaut und festgestellt, dass dieser "Haken" (siehe Foto) wohl zu stark abgenutzt ist.
Gibt es hierfür eine Ersatzteilnummer oder eine gut funktionierende Alternativlösung ???
Würde nur sehr ungern den ganzen Türgriff tauschen.

Vorab schonmal vielen Dank
Gruß Ferdi

http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/imag0699yxuov2lzgr.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/imag0699yxuov2lzgr_thumb.jpg[/url][/img]
 
R

Roli-Qubo

Mitglied
Beiträge
38
Hallo Ferdi !

Hast du schon mal bei Fiat gefragt, ich glaube nicht, dass es so ein Einzelteil gibt, sieht auch so aus, als ob es hineingepresst ist. Wahrscheinlich, kann man es auch nur schlecht tauschen,

hatte ein ähnliches Problem bei meinem Fiat 500, musste da auch den ganzen Griff ersetzen (Euro 97,--).

Gruß Roli
 
W

Warez88

Neues Mitglied
Beiträge
2
Servus,

kurze Rückmeldung gibt´s nicht als "Einzelteil", es muss der ganze Griff ersetzt werden.

Gruß Ferdi
 
Thema: Hecktüre öffnet nicht (Ersatzteil)
Oben